P30 Lite Welche ist die aktuelle Software Version vom P30 Lite?

Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
321
Ich habe aktuell die Version 10.0.0.
Meine neue Watch GT3 verlangt aber schon EMUI 10.1
Habe jetzt hier nichts gefunden
Vielen Dank für eure Antworten 🙂
 

Anhänge

  • IMG_20220212_084248.jpg
    IMG_20220212_084248.jpg
    736,1 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
@GigaTom Ich danke Dir, habe die auch drauf, nur (C431E15R2P7) zum Schluss ist was anders. Jetzt muss ich überlegen was ich da mache 🤔
 
@Eljott
Entweder anderes Smartphone oder andere Watch. 🤷‍♂️

Versucht, zu koppeln hast du es schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eljott
@GigaTom die Watch GT3 ist gekoppelt und die Watch GT2 geht in den Ruhestand.
 
@Eljott
Wie hast es dann doch geschafft?
 
@GigaTom koppeln geht und fast alle Funktionen gehen scheinbar, nur wenn ich die untere Taste fest halte kommt das mit dem EMUI 10.1! Ich möchte doch gerne alles nutzen was die Watch zu bieten hat... 😉
 
Welche Funktion wäre das denn?
 
Ist da nicht das freie konfigurieren von Shortcuts.
 
Ich weiß es nicht wofür die da ist, wollte nur ausprobieren. Schade das ich es so schnell nicht raus finde und nutzen kann. 😭
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
186
mahler
M
A
Antworten
4
Aufrufe
214
Spacewalker
Spacewalker
D
Antworten
15
Aufrufe
392
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten