P30 Pro Welches Betriebssystem hat ein Neugerät?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mach6

mach6

Dauer-User
914
Hallo Leute
Welches Betriebssystem hat ein Neugerät zum jetzigen Zeitpunkt bei Auslieferung?
P30 Pro und P30 Pro NE
Weiß das zufällig jemand oder hat vor kurzem ein neues gekauft?
Und sollte es schon auf Android 10 sein, ist ein Downgrade auf Android 9 möglich?

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Titel angepasst, Gruß Cris.
Android 10 oder 10.1 und downgrad nicht möglich soweit ich weiß.

• Danke
Reaktionen: mach6
Original wurde das"alte" mit A9 ausgeliefert. Ich glaube dass noch berichtet wurde das es immernoch so ist. Das NE kommt mit 10.1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Mein NE kam mit 10.0

• Danke
OK
Danke

• Danke
Danke euch allen
Gespannt was ich jetzt bekomme, Laut Reparatur Verlauf wurde das Gerät getauscht, die Dame bei Huawei meinte ich bekomme eine neue Platine mit Upgrade auf 8 GB Ram. Jetzt hoffe ich das diese Woche mal ein funktionierendes Gerät ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Handy ist heute nach 7 Wochen und 2 mal Einsenden mit neuer Platine angekommen und hat Android 9.
Bringt aber alles nichts da die Kamera noch immer nicht funktioniert, und hinzugekommen ist ein schöner 4-5 cm langer halbrunder Kratzer im Display, und viele kleine Microkratzer. Da hatte der Huawei Service Wien vermutlich davor eine Display Reparatur mit vielen kleinen Splitern und dann den Arbeitsplatz nicht gereinigt.
Dieses Gerät nervt nur noch 😠

@mach6 wenn dann nervt der Service und nicht das Gerät😅gleich wieder zurück damit.

Beides nervt, kenne solche Probleme nicht von Huawei Geräten, Kamera, Empfangsmodul usw wurden schon getauscht

2 mal die Möglichkeit gegeben und jetzt kannst du auf Wandlung bestehen.

Nach 3 mal Einsenden kann man erst auf Kulanz tausch bestehen, habe gerade vorhin einen Anruf von Huawei bekommen und es wird jetzt aber ausgetauscht.
Hab das Gerät gerade zur Post gebracht.
Hoffentlich muss ich nicht wieder Wochenlang warten.

Zurück
Oben Unten