P30 Pro Wer nutzt Park App (Park Now, Pay by Phone) auf dem Huawei P30 Pro?

S

Schlossfalle

Stammgast
397
Wollte mal fragen wer in Zusammenhang mit dem P30Pro noch eine der o.g. Apps nutzt ?

Seit einigen Wochen zicken die alle herum, "können nicht initialisieren" oder "keine Verbindung zum Mobilfunkanbieter" aufbauen. Weiß jemand ob hier ein Rechteproblem für die Apps vorliegen könnte ?
 
Ich nutze ParkNow und hatte die vorgestern problemlos im Einsatz.
 
Parkking funzt problemlos.
 
Könnt ihr mir mal sagen, ob alle Berechtigungen dazu erteilt sind: Speicher, Kamera, Kontakte ?
 
Wenn nicht alle verlangten Rechte vergeben sind, ist die App eingeschränkt und funktioniert nicht richtig.
 
Schlossfalle schrieb:
Könnt ihr mir mal sagen, ob alle Berechtigungen dazu erteilt sind: Speicher, Kamera, Kontakte ?
Siehe Anhhang...
 

Anhänge

  • Screenshot_20200617_131513_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    Screenshot_20200617_131513_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 114
Zugriff auf Speicher abgelehnt.
Wie soll denn die App so funktionieren?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
704
schmierig17
S
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
521
NoFear69
NoFear69
A
Antworten
3
Aufrufe
99
ObjecTiv
O
Zurück
Oben Unten