P30 Pro New Edition Wetter App mit Widget für das P30 Pro NE

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Könnt Ihr mir ein gutes kostenloses App mit Widget empfehlen ? Die Vorhersage sollte gut sein , soweit man das von unseren Wetterheinis erwarten kann.
 
Ist beim NE keine Original Wetter App mit Widget dabei? Denke schon !
 
@okadererste
Freilich :) Das sagt mir aber nicht zu deshalb meine Anfrage. Ich suche etwas wo ich ein Widget habe das den ganzen Bildschirm ausfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meist werden aber solche als mit Werbung finanziert oder du musst sie kaufen.
Den ganzen Bildschirm kenne ich jetzt keine. Meist haben die 4*4,5*4 .
Die Icon's unten sollten ja benutzbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: treptowers
Dann muss ich mich am Wochenende mal durchfummeln. Trotzdem Danke.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210522_201623.jpg
    Screenshot_20210522_201623.jpg
    415,4 KB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: treptowers
@okadererste
Kostet bei mir nichts. Nur die Werbeentfernung was ich bis jetzt gesehen habe. Wichtig ist mir aber das Widget. Und das lässt sich ziehen, also auf eine ganze Seite anpassen 😆
 
Versuch mal die App vom norwegischen Wetterdienst yr. Gute Vorhersagen und ansprechendes Widget.
Ob ganzglächig kann ich nicht sagen, da ich Nova nutze und jedes Widget angepasst werden kann.

Rein haun, schönen Sonntag,
David
 
Danke , ich habe jetzt erst mal den Vorschlag von @okadererste umgesetzt. Was mir aber aufgefallen ist ... Das Widget aktualisiert nicht wenn "Bitte nicht stören" aktiv ist. Nicht mal die Uhrzeit wird aktualisiert. Kann man das irgendwie einstellen das dies trotzdem funktioniert ?
 
@treptowers Schau, ob die App in der "Nicht stören" Zugriffsliste steht.
 
@Bisoprolol2.5
Ich gehe davon aus Du meinst Apps - Nicht Stören Zugriff. Die App taucht dort überhaupt nicht auf.
 
@treptowers Ja, meinte ich. Versuch war es wert. Sind die GoogleDienste dort aktiv. Vllt hilft das? Ansonsten keine Ahnung vorerst.
Wenn du im normalen Modus bist, aktualisieren sich die Daten aber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise funktioniert es gerade problemlos. Trotz Bitte nicht stören. Verändert habe ich nichts. 🤪
 
Die bekannten Einstellungen vom Akku,Starten, Benachrichtigung usw hast du gemacht?
 
Nu freilisch 😆
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
715
Spacewalker
Spacewalker
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
433
okadererste
okadererste
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
517
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten