Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

P30 Pro WhatsApp Hintergrund-Benachrichtungston abstellen (gelöst)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Hintergrund-Benachrichtungston abstellen (gelöst) im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
M

MUC2003

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe Android 10 bei Huawei P30 Pro installiert und die neueste WhatsApp Version.
Nun passiert folgendes: beim abhören einer Spachnachricht läuft im Hintergrund der Benachrichtungston (Hangouts_incoming_call).
Wie kann ich das bitte abstellen?

VG + Danke
Beitrag automatisch zusammengefügt:

habe den Fehler gefunden: unter Einstellungen, APPS, Benachrichtigungen, bei Medienwiedergabe den Ton auf "keine" stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ishadow78

Experte
Schön das du die Lösung selbst gefunden hast und diese mit uns teilst.

Achte beim nächsten thread aber bitte darauf das du ihn im richtigen Bereich postest, mit der Firmware hat dein problem nämlich nichts zu tun 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MUC2003

Ambitioniertes Mitglied
@ishadow78 im nachhinein habe ich es auch gemerkt, dass es der falsche Bereich ist. Jedoch habe ich keine Möglichkeit gefunden, den Thread zu löschen oder zu verschieben. VG Muc2003
 
B

Bourbon

Gast
@MUC2003 Einfach melden und einem Mod dein Problem/Anliegen schildern. Die kümmern sich dann schon drum
 
E

eisvogel4321

Ambitioniertes Mitglied
MUC2003 schrieb:
Hallo,

ich habe Android 10 bei Huawei P30 Pro installiert und die neueste WhatsApp Version.
Nun passiert folgendes: beim abhören einer Spachnachricht läuft im Hintergrund der Benachrichtungston (Hangouts_incoming_call).
Wie kann ich das bitte abstellen?

VG + Danke
Beitrag automatisch zusammengefügt:

habe den Fehler gefunden: unter Einstellungen, APPS, Benachrichtigungen, bei Medienwiedergabe den Ton auf "keine" stellen.
Danke für die Lösung. Hatte das gleiche Problem.
 
Ähnliche Themen - WhatsApp Hintergrund-Benachrichtungston abstellen (gelöst) Antworten Datum
14
4
8