P30 Pro WhatsApp Hintergrund-Benachrichtungston abstellen (gelöst)

M

MUC2003

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

ich habe Android 10 bei Huawei P30 Pro installiert und die neueste WhatsApp Version.
Nun passiert folgendes: beim abhören einer Spachnachricht läuft im Hintergrund der Benachrichtungston (Hangouts_incoming_call).
Wie kann ich das bitte abstellen?

VG + Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

habe den Fehler gefunden: unter Einstellungen, APPS, Benachrichtigungen, bei Medienwiedergabe den Ton auf "keine" stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser und KC87
Schön das du die Lösung selbst gefunden hast und diese mit uns teilst.

Achte beim nächsten thread aber bitte darauf das du ihn im richtigen Bereich postest, mit der Firmware hat dein problem nämlich nichts zu tun 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger
@ishadow78 im nachhinein habe ich es auch gemerkt, dass es der falsche Bereich ist. Jedoch habe ich keine Möglichkeit gefunden, den Thread zu löschen oder zu verschieben. VG Muc2003
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
@MUC2003 Einfach melden und einem Mod dein Problem/Anliegen schildern. Die kümmern sich dann schon drum
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
MUC2003 schrieb:
Hallo,

ich habe Android 10 bei Huawei P30 Pro installiert und die neueste WhatsApp Version.
Nun passiert folgendes: beim abhören einer Spachnachricht läuft im Hintergrund der Benachrichtungston (Hangouts_incoming_call).
Wie kann ich das bitte abstellen?

VG + Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

habe den Fehler gefunden: unter Einstellungen, APPS, Benachrichtigungen, bei Medienwiedergabe den Ton auf "keine" stellen.
Danke für die Lösung. Hatte das gleiche Problem.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
439
Klaus986
K
P
  • Pippi99
Antworten
2
Aufrufe
448
Pippi99
P
P
Antworten
2
Aufrufe
657
Pippi99
P
Zurück
Oben Unten