P30 Pro New Edition Widgets - Grösse ändern/Bildschirmposition

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Gibt es eine Möglichkeit bei Widgets die Größe zu ändern und diese mittig auf dem Bildschirm anzuordnen ? Ich nutze zb das Voicemail Widget der Telekom . Dies kann ich nur links und rechts am Bildschirm plazieren ( sieht ein bisschen blöd aus ) und wenn ich drauf tippe kann ich es nur wieder entfernen aber nicht die Größe ändern.
 
Ändere mal das Theme auf ein Standard, dann sollte es gehen
 
Evtl. hilft's: Nova installieren, einrichten, testen. Falls nicht - einfach de-install.
 
rene3006 schrieb:
Ändere mal das Theme auf ein Standard, dann sollte es gehen
Leider nicht. Es bleibt wie beschrieben.
 
Du hast ein Standard Theme aktiv?
Bei allen Widgets funktioniert es nicht.
Du drückst länger drauf bis es blau wird und sich bearbeiten lässt.

Ev mal das Layout ändern, vlt hilft das.
 
@rene3006
Genau. Wenn ich es länger drücke kommt kein blauer Rahmen sondern nur Entfernen.
 
Dann scheint es nicht zu gehen.
Ev noch Layout versuchen, wenn es änderst
 
Es geht nicht bei allen. Wenn der Hersteller eine Größe vorgiebt geht es nicht. Außer du nutzt ein Launcher der die Befehle unterbindet. Nova sollte es können. Wie @DBan schon schrieb.
[
 
Zuletzt bearbeitet:
@treptowers bitte gewöhne dir an, bei der Problembeschreibung möglichst viel Info zu liefern, das betrifft in diesem speziellen Fall das verwendete Thema, der verwendete Launcher und die OS-Version.
Das erspart allen zusätzliche Nachfrage. Bei der Menge an verschiedenen Anfragen, die du aktuell zu deinem Huawei stellst, ist das sehr hilfreich.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: GigaTom und treptowers

Ähnliche Themen

V
  • Vlysandor
Antworten
2
Aufrufe
575
Vlysandor
V
P
Antworten
3
Aufrufe
427
Pippi99
P
D
Antworten
3
Aufrufe
716
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten