P30 Pro Wie aktiviere ich den Bildschirm nur manuell?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
N

nalaja

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community,
Ich habe seit kurzem ein Band für mein Handy (ja, so ein Mutti Band 😂), da es als Frau einfach wirklich praktisch ist (unsere Hosentaschen sind einfach zu klein).

Nun ist es so, dass das Display total sensibel ist, und wenn ich es am Band baumeln habe, dann kommt es oft an meine Hüfte und der Bildschirm wird erweckt. Das möchte ich gerne abstellen, und zwar so, dass ich den Bildschirm nur erwecken kann, wenn ich auf die Taste am Rand drücke.

Geht das? Ich habe bei meinen Recherchen hierzu nichts gefunden bisher.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Danke ;)
 
Empfohlene Antwort(en)
Heyo,
Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Verknüpfungen und Gesten -> Bildschirm aktivieren.

Dort solltest Du finden, was Du suchst.

Rein haun,
David
 
  • Danke
Reaktionen: nalaja
Alle Antworten (3)
Heyo,
Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Verknüpfungen und Gesten -> Bildschirm aktivieren.

Dort solltest Du finden, was Du suchst.

Rein haun,
David
 
  • Danke
Reaktionen: nalaja
@gedhe, wunderbar, das hat funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: gedhe
Dann ist ja alles gut ;o)

Rein haun,
David
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

ledding
Antworten
1
Aufrufe
570
Spacewalker
Spacewalker
P
Antworten
5
Aufrufe
490
okadererste
okadererste
K
Antworten
27
Aufrufe
2.248
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten