Wie finde ich weggewischte Benachrichtigung auf dem P30 Lite wieder?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dietmar18

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe das Huawai P30 pro mit Android 11.
Ich suche einen Weg, wie man weggewischte Nachrichten wieder anzeigen kann.

Android: So lassen sich versehentlich entfernte Benachrichtigungen erneut aufrufen - ganz ohne App - GWB

Lt. Internet soll sich bei den Widgets ein Widget namens "Einstellungen" befinden und dort gibt es die Möglichkeit über "Benachrichtigungsprotokoll" sich weggewischte Benachrichtigungen wieder anzeigen zu lassen. Leider finde ich das das Nachrichtenprotokoll nicht.

Was kann man da tun?
Vielen Dank und viele Grüße
Dietmar

Zuletzt bearbeitet:
Also, du hast vermutlich Emui 11, nicht Android 11; bei mir (Nova Launcher) finde ich zwei Widgets unter Einstellungen, das zweite trät den Namen Benachrichtigungen, was man da allerdings mit macht, hab ich noch nicht getestet ... Weißt du denn, von welcher App die Banachrichtigung kam? Ggf. dort mal schauen...

Danke für die Antwort!. Ja, es ist Emui 11.
ja, ich weiß, von welcher App die Nachricht kam...wenn ich dort schaue, finde ich nichts...

Also ich habe das Widget "Einstellungen"! Aber ich finde nirgends einen Punkt namens Benachrichtigungsprotokoll oder ähnlich. Ich habe dort zwar einen Punkt "Benachrichtigungen", aber da kann ich im wesentlichen nur für die einzelnen Apps Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren oder Benachrichtigungstöne einstellen...

Zuletzt bearbeitet:
@dietmar18
Huawei hat kein Benachrichtigungsprotokoll.
Das kannst nur über eine App realisieren.
Für die weg gewischt aber zu spät.

• Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5 und simarilon
ok, schlechte Nachricht...aber trotzdem vielmals danke für Deine Antwort ;-)

• Danke
Reaktionen: rene3006
Zurück
Oben Unten