P30 Pro Wie speichert man die Einstellungen?

P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
13
hallo
mir hat wer was eingestellt
mein Mikrofon geht nicht
er hat alles auf Huawei EInstellungen zurückgestellt
Horror
mußte alles neu einstellen
alle Apps einstellungen Bildschirme Sprache und was weiß ich
passiert das wieder aus irgendeinem Grund kann ich das ohne 1 Stunde herumspielen wieder herstellen?
 
@Pippi99

Mit der Huawei Datensicherung kannst Du ein Backup anlegen, auch aller Systemeinstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Kumpel oder Bekannter hat auch alle Satzzeichen gelöscht.
 
Sorry, bei diesem Thread bin ich raus.
Ohne Punkt und Komma.
Nee nee.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Spacewalker es kann halt nicht jeder gut deutsch, ich war in deutsch auch immer schlecht, mir lernte halt meine Frau erst halbwegs deutsch zu schreiben.
Deutschland hat ca 3,5 Millionen Legastheniker, das ist nur eine offizielle Zahl.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@Pippi99 du hast ja nicht nur das Mikrofon Problem sondern noch einige andere. Am besten ist das ganze Handy neu ein zu richten. Am besten ohne Backup sonnst holst du dir die Fehler (die ja mit dem Backup gespeichert wurden)wieder rein. Oder du hast verschiedene Backup Versionen und du nimmst ein älteres.
 
@mach6 Ach weißt du, so ists doch gar nicht gemeint gewesen. Ich habe durchaus Verständnis für Menschen, denen die deutsche Sprache Schwierigkeiten bereitet. Ich bin auch nicht perfekt.
Ich meine mich sogar zu erinnern, dass es hier? oder in einem anderen Forum (bitte nicht drauf festnageln) mal einen Hinweis darauf gab, dass Beiträge, die grammatikalisch/rechtschreiblich oder ohne entsprechende Interpunktion entfernt werden.
Dass es auch für den Lesenden schwierig ist, manchmal den Sinn eines solchen Beitrages zu erfassen, steht außer Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
ja das mit der Datensicherung ist gut.
Ich will aber wie geagt nicht gerade alles zurücksetzen. Das hat mir wer gemacht und hat alle Huawei Einstellungen eingestellt, war mühsam alles herzustellen.
von der 3 Punkte Einstellung bis zu Drawer wo man was entfernen kann, weil ohne die einstellung geht es nicht bis zu Bildschirm und alle Icons, schrecklich.
und ein Google Pixel 7 ist mir zu teuer, ja Huawei ist eh gut nur leider kein Stereo Telefon und das Mikro am Google Balken ist weg, also es geht kein Mikro und Shazam geht auch nicht.
 
Spacewalker schrieb:
mal einen Hinweis darauf gab, dass Beiträge, die grammatikalisch/rechtschreiblich oder ohne entsprechende Interpunktion entfernt werden.
Das wird allerdings kaum noch praktiziert und liegt im Ermessen des Moderators. Mir ist vor Allem die sachliche Diskussion wichtiger!

Gruß Cris!
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23, mach6 und Spacewalker
@Pippi99 Ich kann dir dennoch dazu raten.
Du bekommst ein Sauberes System und alle Einstellungen die wichtig sind werden bei der Einrichtung gezeigt und auch erklärt.
Momentan hast du so viele Baustellen die dich verwirren.
Schau in die Übersicht vom Forum. Die erste Seite gehört fast dir allein.
Selbst wenn dir zu jedem Thema geholfen wird,ist das aber nur die Einstellung und Hilfe von demjenigen der die Antwort gibt. Das du dadurch aber vielleicht was verstellst was auf der anderen Seite dir wichtig ist,ist so auch möglich.

Du lernst durch die Einrichtung,dein Handy besser kennen. Nimm dir die 1-2 Std Zeit und du wirst sehen das es dadurch besser wird. Kannst ja dann immernoch fragen .

Ist meine Meinung !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
554
okadererste
okadererste
W
  • winter12
Antworten
2
Aufrufe
659
Spacewalker
Spacewalker
S
  • spid
Antworten
3
Aufrufe
335
sav
sav
Zurück
Oben Unten