P30 Pro New Edition (Wie) Videos deutlich besser aufnehmen?

S

spid

Erfahrenes Mitglied
356
Hallo,

die Videos sind ja IMHO nicht (mehr) so der Burner.

Gibt es Möglichkeiten über andere Apps ... deutlich mehr aus den Linsen bzgl. Videoaufnahmen zu holen?

Danke.

Grüße
 
Nicht der burner? Die Qualität entspricht dem Gerät und mir ist gar nicht aufgefallen das es da ein Qualitätsverlust gibt.
Die letzten Videos hatte ich im Juli letzten Jahres gemacht und die waren so gut oder schlecht wie sie immer waren.
Meine Einschätzung ist das die Qualität sehr gut für die alte Technik ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@spid welche Verschlechterung ist dir den aufgefallen?
 
Ich glaube das "nicht mehr" bezieht sich auf den Vergleich mit aktuellen Geräten und nicht auf eine tatsächliche Abnahme der Qualität über die Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste und spid

Ähnliche Themen

RoterKugelschreiber
  • RoterKugelschreiber
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.376
okadererste
okadererste
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
6
Aufrufe
532
Gisela13
Gisela13
P
  • Pippi99
Antworten
9
Aufrufe
622
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten