Wipe Cache geht nicht

Pura Vida

Pura Vida

Stammgast
242
Ich wollte beim P30 Pro 9.1.0.193 C605 einen Wipe durchführen.
Dafür habe ich das Handy abgestellt und anschliessend mit Power und Lauter neu gestartet.
Anstelle vom Auswahlmenu kam eine Fehlermeldung.
Im Kreis ein rotes Ausrufezeichen und darunter "Software install failed!
Ganz unten als einzige Auswahl: Reboot system now.
Was läuft hier falsch? IMG_20190912_151046.jpg

Nachtrag: hat sich erledigt, ich habe zu wenig lange gedrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Nein du hast über beide Tasten gedrückt, da du im Dload Mode warst, deshalb,, Software Install Failed,, Anzeige.
Passiert auch oft, wenn eine Hülle drum ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida, Primes4711 und HerrDoctorPhone
Vielen Dank.
Ich hatte das selbe Problem.
Aber erst ab dem Wiederholten Versuch habe ich gecheckt, was Du mit "ÜBER beide Tasten" meintest.
Hab die Hülle dann abgenommen :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida, rene3006 und HerrDoctorPhone
Genau! Ist mir vorgestern passiert auch noch auf einer Feier. Lege das Gerät falsch herum in die Hülle und drücke zu. Beim nächsten Aufnahmeversuch war schon der Installationsfortschritt von EMUI sichtbar und es gab keine Möglichkeit mehr die Installation abzubrechen auch nicht durch langes Drücken des An/Aus Buttons. Folge: das System wurde gewipet und sozusagen resettet, denn der dload-Ordner war nicht leer. Allerdings war es die letzte Version.
Weitere Folge: ich wollte ja schnell weiter machen mit Knipsen, von wegen! Beim Einrichten braucht man scheinbar unbedingt WLAN. Und genau das gab es nicht in der Gegend. Warum hat es aber nicht die mobile Internet-Verbindung verwendet?
Also nichts mit Fotos!
Trotzdem, ich hatte erst letzte Woche eine Sicherung mit der HiSuite gemacht, von daher also kein großer Aufwand. Bilder liegen immer auf der ext. Karte.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
470
okadererste
okadererste
katze12345
  • katze12345
Antworten
4
Aufrufe
452
katze12345
katze12345
ledding
Antworten
19
Aufrufe
1.474
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten