C
Cordoba
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Hallo zusammen,
da ich auf meiner Arbeitsstelle keinen Netzempfang habe, nutze ich WLAN Call.
WLAN Call ist eingeschaltet und wird auch oben im Menü angezeigt. Trotzdem bin ich nicht erreichbar. Erst wenn ich die die Funktion einmal aus und dann wieder einschalte funktioniert es.
Verlasse ich das WLAN Netz zum Feierabend und melde mich den nächsten Tag wieder an, geht das Spiel von vorne los.
Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann?
Mein Anbieter ist die Telekom und der Dienst ist auch aktiviert.
da ich auf meiner Arbeitsstelle keinen Netzempfang habe, nutze ich WLAN Call.
WLAN Call ist eingeschaltet und wird auch oben im Menü angezeigt. Trotzdem bin ich nicht erreichbar. Erst wenn ich die die Funktion einmal aus und dann wieder einschalte funktioniert es.
Verlasse ich das WLAN Netz zum Feierabend und melde mich den nächsten Tag wieder an, geht das Spiel von vorne los.
Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann?
Mein Anbieter ist die Telekom und der Dienst ist auch aktiviert.
Zuletzt bearbeitet: