P30 Lite WLAN Einstellungen geht nicht!?!?

S

SamEli

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community.

Ich habe Probleme mit der Verbindung von WLAN. Was heißt Problem? Ich komme nichts ins Menü rein wo die ganzen Wlan Verbindungen aufgelistet sind. Ich aktiviere WLAN 2 Sekunden aktiv dann schaltet der sich automatisch wieder aus. Ich kann irgendwie nichts mehr machen. Problem ist nicht nur WLAN sonder Bluetooth ist das selbe spielchen.

Wie kann ich vorgehen? Neustart alles gemacht. Entwickleroption habe ich auch nachgeschaut aber nichts gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Alles gesichert und Werkseinstellung probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: SamEli
Nein
Will erstmal nichts zurück setzen. Will erstmal die normalen machbaren Möglichkeiten ausprobieren
 
WLAN und Bluetooth gleichzeitig? Dann ist es zu 90 Prozent ein Hardwaredefekt. Ab zum Service damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre und SamEli
Und vor dem Service wie oben vorgeschlagen zurücksetzen. Da würde es sich dann doch anbieten mal unmittelbar danach zu testen, ob es denn jetzt geht.
Vllcht ist es ja doch kein hard, sondern ein Softwareproblem?
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre, SamEli und knuddchen
woma65 schrieb:
Vllcht ist es ja doch kein hard, sondern ein Softwareproblem?
Sehr unwahrscheinlich, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
[doublepost=1564735097,1564734984][/doublepost]@SamEli
Eine Rückmeldung über die Ursache (wenn behoben) wäre cool. :)
 
  • Danke
Reaktionen: woma65

Ähnliche Themen

MotobieneS
  • MotobieneS
Antworten
5
Aufrufe
359
okadererste
okadererste
ledding
Antworten
19
Aufrufe
1.433
Spacewalker
Spacewalker
DiploRe
Antworten
11
Aufrufe
618
Endoro
Endoro
Zurück
Oben Unten