WLAN schaltet sich selbständig aus

MotobieneS

MotobieneS

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Handy hat als Reparatur eine neue Kamera bekommen. Nun schalten sich WLAN, Hotspot oder Bluetooth immer nach ca. 5 sek von alleine aus. Es wird kein Netzwerk erkannt.
Am WLAN liegt es nicht, denn andere Geräte funktionieren einwandfrei.
Auch alle Einstellungen (z.B. Akkunutzung) hab ich geprüft - es gibt keinen Grund, warum sich die Drahtlosverbindungen ausschalten sollten. Hat jemand eine Idee?
 
Ich tippe das durch die Reparatur die Antennen sich verabschiedet haben. Da wurde bestimmt wieder das mit dem Flexkabel nicht beachtet.
Es wird von der Software erkannt das die Antennen nicht aktiviert werden können und sie dann die Einstellungen auf deaktiv stellt.
 
@Nightly
Danke für Deine Antwort, aber:
mein erster Post ist leider verschwunden....?
Das Problem ist jederzeit nachvollziehbar und nein, der Link hilft leider nicht, denn das habe ich alles schon versucht....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@okadererste
Danke, das klingt logisch - ist aber sehr ärgerlich. Ich hoffe, dass ich das behoben bekomme....
 
Hallo @MotobieneS,
MotobieneS schrieb:
mein erster Post ist leider verschwunden....?
Das Thema war doppelt zu diesem Thema, deshalb wurde das andere Thema gelöscht.

Schau Dir hierzu bitte die Forenregeln noch einmal an.

Gruß
Julian23
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
@MotobieneS Beitrag im Thema 'Mikrofon funktioniert bei einigen Apps nicht mehr'
Letzter Post
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
612
AndyV80
A
DiploRe
Antworten
11
Aufrufe
640
Endoro
Endoro
der von da
  • der von da
Antworten
14
Aufrufe
819
Benutzername124
B
Zurück
Oben Unten