Frage gelöst Wo ist die Datensicherung?

C

clausio

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich bin vom P10Lite aufs P30Lite gewechselt; damals hatte ich des öfteren Datensicherung über die App auf meiner SD-Card gemacht. Die App ist da, aber keine Verknüpfung (mehr), so dass ich auch gerade nicht - wie früher - die Datensicherung durchführen und einsehen kann. Hab ich da vielleicht was "verstrubbelt", oder ist auch da auch wieder nur alles anders...? (Damals hatte ich`s übrigens über HiSuite versucht, das leider mit Mac nicht voll kompatibel war...) Thanx for assistance
 
Empfohlene Antwort(en)
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Schau unter Einstellungen, System & Aktalisierungen, Sichern und wiederherstellen nach.
 
Alle Antworten (6)
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Schau unter Einstellungen, System & Aktalisierungen, Sichern und wiederherstellen nach.
 
C

clausio

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
auwei- soo einfach..hatte es einfach noch nicht aktiviert😅 Danke!
(Versuch gerade die Verbindung mit Mac, vielleicht funzt das ja jetzt auch besser)
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Wenn Du demnächst was derartiges suchst, gib es einfach in den Einstellungen oben in das Suchfeld ein. So ersparst Du dir die Sucherei.
😉
 
C

clausio

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
hatte ich eigentlich-- aber ok, danke nochmal!
 
rene3006

rene3006

Guru
Man kann sich aber eine Verknüpfung auf dem Homescreen erstellen und braucht nicht durch das Menü zu gehen
 
okadererste

okadererste

Guru
Auf Homescreen nach unten wischen. Im Suchfeld das eingeben und auf den Navi Pfeil tippen.
 
Ähnliche Themen - Wo ist die Datensicherung? Antworten Datum
10
Oben Unten