Wo ist die Datensicherung?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

clausio

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo, ich bin vom P10Lite aufs P30Lite gewechselt; damals hatte ich des öfteren Datensicherung über die App auf meiner SD-Card gemacht. Die App ist da, aber keine Verknüpfung (mehr), so dass ich auch gerade nicht - wie früher - die Datensicherung durchführen und einsehen kann. Hab ich da vielleicht was "verstrubbelt", oder ist auch da auch wieder nur alles anders...? (Damals hatte ich`s übrigens über HiSuite versucht, das leider mit Mac nicht voll kompatibel war...) Thanx for assistance

Empfohlene Antwort(en)
Schau unter Einstellungen, System & Aktalisierungen, Sichern und wiederherstellen nach.

Alle Antworten (6)
Schau unter Einstellungen, System & Aktalisierungen, Sichern und wiederherstellen nach.

auwei- soo einfach..hatte es einfach noch nicht aktiviert😅 Danke!
(Versuch gerade die Verbindung mit Mac, vielleicht funzt das ja jetzt auch besser)

• Danke
Reaktionen: Cris
Wenn Du demnächst was derartiges suchst, gib es einfach in den Einstellungen oben in das Suchfeld ein. So ersparst Du dir die Sucherei.
😉

hatte ich eigentlich-- aber ok, danke nochmal!

Man kann sich aber eine Verknüpfung auf dem Homescreen erstellen und braucht nicht durch das Menü zu gehen

Auf Homescreen nach unten wischen. Im Suchfeld das eingeben und auf den Navi Pfeil tippen.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten