P30 Pro Wofür ist die ppmx-Datei im DCMI-Ordner?

A

Alefthau

Dauergast
2.568
Hi,

Ich habe eine Datei im DCMI-Ordner entdeckt, die ich bisher in keinem DCMI-Ordner in meinem Leben hatte und ich hatte viele! :D

Diese Datei hört auf den schönen Namen "edge.ppmx" und bis auf, dass sie wohl in jedem P30pro zu sein scheint, zumindest auf einem P30pro aus China, von einem chinesischen Nutzer in einem chinesischen Forum, stellt sie mich vor ein Rätsel! :1f611:

Kennt sich damit jemand mit aus und kann mir erklären was der tiefere Sinn dieser Datei ist? :)

Gruß

Alef
 
Bin da kein Spezialist. Jedoch ergab die Recherche das es sich um ein kleines Programmchen handelt um Container zu kompensieren / komprimieren.
Also schön brav im Ordner lassen.
 

Ähnliche Themen

renaldo
Antworten
1
Aufrufe
586
Julian23
Julian23
mach6
Antworten
23
Aufrufe
1.283
okadererste
okadererste
T
Antworten
19
Aufrufe
689
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten