Youtube Benachrichtigungen beschränkt

A

Arkender

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

Ich habe folgendes Problem auf meinem Huawei P30 lite. Wenn ich eine Youtube Benachrichtigung bekomme verschwindet diese entweder direkt oder nach nur kurzer Zeit. Hatte das auch schon bei meinem P20. Habe in den Einstellungen nichts gefunden. Kann mir da bitte jemand helfen.

Danke im voraus! :)
 
Hallo,

willkommen im Forum. Du bist hier nur im Vorstellungsbereich. Schau doch mal im richtigen Unterforum, ob dein Problem nicht bereits schon behandelt wurde

Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum
 
Ah okey. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Zitat entfernt. B3nder
Ich verschiebe deinen Thread gleich mal dorthin ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Arkender
Weiß wer eine Antwort? :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
469
okadererste
okadererste
Nichts
Antworten
15
Aufrufe
1.488
GigaTom
GigaTom
B
  • benny l
Antworten
16
Aufrufe
926
benny l
B
Zurück
Oben Unten