Zahlenblock in Telefon App

M

Melibokus0

Neues Mitglied
0
Seit kurzem ist der Zahlenblock in der Telefon App plötzlich verschwunden. Ich kann also nur über die Kontaktlinse Anrufe tätigen. Kann keine anderen Telefonnummern mehr eingeben.
 
Ist der Weg oder nicht mehr sichtbar?
Nicht das ein Design da rein fuscht.
 
@Melibokus0
Hast du kein Symbol rechts, solch Kreis mit 10Punkten?
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@Melibokus0 das müsste so aussehen
 

Anhänge

  • Screenshot_20200128_221101.jpg
    Screenshot_20200128_221101.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 288
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@okadererste der Nummernblock ist nicht mehr sichtbar.. Nur eine weiße Fläche. Die Symbole sind sichtbar. Beim berühren der Fläche ertönt ein akustisches Signal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag zu meiner Antwort
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@okadererste die Zahlen sind nicht sichtbar nur eine weiße Fläche. Beim berühren der Fläche ertönt ein akustisches Signal. Die Symbole sind sichtbar
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 ich schick mal nen Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20200129_061148_com.android.contacts.jpg
    Screenshot_20200129_061148_com.android.contacts.jpg
    337,5 KB · Aufrufe: 199
  • Screenshot_20200129_061148_com.android.contacts.jpg
    Screenshot_20200129_061148_com.android.contacts.jpg
    337,5 KB · Aufrufe: 178
  • Screenshot_20200129_061148_com.android.contacts.jpg
    Screenshot_20200129_061148_com.android.contacts.jpg
    337,5 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Hast es mal mit einem Standard Design probiert?
 
Richtig ändeere das Design auf Standard
 
habe ich ja ich Post #2 vermutet
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@okadererste
@rene3006
@vemerz ja hab ich keine Veränderung
 

Anhänge

  • Screenshot_20200129_061148_com.android.contacts.jpg
    Screenshot_20200129_061148_com.android.contacts.jpg
    337,5 KB · Aufrufe: 164
Wipe Cache und Neustart schon probiert?
 
Du nutzt ja den Dark Modus nicht
Setz mal die Daten der Telefonapp zurück
 
@okadererste
@okadererste verstehe ich nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@okadererste
@knuddchen probiert ohne Erfolg
 

Anhänge

  • Screenshot_20200129_061148_com.android.contacts.jpg
    Screenshot_20200129_061148_com.android.contacts.jpg
    337,5 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal in die Design App und wähle dort, wie @vemerz geschrieben hat, das Standardtheme aus, auf allen deiner Screenshots ist ein anderes Theme als das Standard aktiviert und skurillerweise auch immer die gleiche Uhrzeit, also entweder hier werden gerade alle getrollt oder ich habe keine Ahnung was hier gerade abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vemerz und knuddchen
@rene3006 Dark Modus ohne Erfolg. Telefon App zurücksetzen versuch ich mal. Muss ich dann wieder alles neu installieren?
Melibokus0 schrieb:
@okadererste
@okadererste verstehe ich nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@okadererste
@knuddchen probiert ohne Erfolg
@rene3006
@rene3006 Dark Modus ohne Erfolg. Zurücksetzen muss ich mal schauen ich möchte nicht alles wieder neu installieren müssen
 
@RacingSystems

Ein Screenshot zu einer anderen Uhrzeit würde es ja nicht besser machen, aber klar auffällig ist es schon. Generell kommen in den letzten Tagen mehr Probleme zu der Software bzw. Firmware.
 
Schaut euch den Screenshot Doch mal genau an. Zoomt mal in die weiße Fläche...
Der Zahlenblock ist da, weiß auf weiß. Der hat quasi die Schrift vom DarkMode (weiss) auf den Tasten des normalmode (weiss).
Auch gibt's im Standardtheme (pro,) nicht dieses +, das Kontaktsymbol und die SMS Sprechblase über dem dialer... Das tönt nach einem anderen Launcher?

Dort hat es das theme zerammelt.
Das der TE das Standardtheme mal setzen soll wurde ja gesagt, aber getan hat er es glaub ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Eher nach einen anderem Dialer.
 
Stimmt. Es ist ja alles da nur halt helgrau auf weiß.
Standard Design-fertig
 
  • Danke
Reaktionen: RacingSystems
@Melibokus0
Das sieht mir bei mir immer noch nicht aus, als wenn das der Standard-Theme ist.
1. öffne Designs App
2. Reiter Konto wählen
3. bei " Voreingestellte Designs" ein Standard Theme wählen


Beim Wipe Cache hab eich nicht herauslesen können, ob es bei dir geklappt hat oder es verstanden wie es geht:
Wipe Cache Partition durchführen



Aber nicht Wipe Cache Factory Reset auswählen!!!
 
@vemerz
Unter 10 ist es unter Clear Data.
Nicht ganz aktuell der Artikel
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
236
Spacewalker
Spacewalker
A
  • Apollo346
Antworten
7
Aufrufe
795
okadererste
okadererste
A
Antworten
16
Aufrufe
625
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten