Zahlenblock Nummer löschen

R

rtl3

Ambitioniertes Mitglied
25
Hallo,

die Überschrift sagt es e schon.
Habe das Phone (P30 pro) auf freisprechen geschaltet...
Bei einer hotline angerufen wegen einem Bankzugangsproblem...ins Menü gekommen....zwei mal die 2 drücken müssen. jetzt steht die 22 am Display.
Das Menü verlangt von mir die eingabe der Verfügenummer ....da ich aber die 22 nicht wegbekomme...steh ich an.

Wie kann man beim Freisprechen die Nummer eingeben mit dem Zahlenblock ? und vor allem die 22 (von der vorigen Menüauswahl) löschen ?
 
Einfach eingeben, die interessieren sich doch nicht dafür was in deinem Display steht..
 
ich gebs ja ein...aber dadurch bleibt die 22 vor der eingegebenen zahl trotzdem stehen....und somit ist die eingabe als ganzes falsch

wie bekomm ich die 22 weg ?
nach der nummerneingabe muss man die # drücken....somit ist die nummer um die 22 am anfang zu lang...thats it
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben nicht..die vorherigen 22 interessieren nicht..du gibst einfach deine gewünschten zahlen ein..die vorherigen werden ignoriert .
 
ich probiers morgen noch mal...danke einmal
 
Jede Taste die Du auf der Tastatur drückst, während die Verbindung zur Bank besteht, erzeugt einen Ton. Anhand diesen Tones wird das Menü gesteuert oder wie in Deinem Fall eine Verfügenummer eingegeben.

Da der Computer am anderen Ende der Leitung erst dann zuhört, sobald Du dazu aufgefordert wirst, sind die Nummern die bereits vorher im Display stehen egal, da ja nur die gedrückten Tasten => Töne aufgenommen und verwertet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
439
Klaus986
K
B
  • Bastianiy
Antworten
0
Aufrufe
383
Bastianiy
B
C
Antworten
24
Aufrufe
1.435
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten