P30 Pro New Edition Zeitformat seit EMUI 12 bei Stickern auf dem P30 Pro NE geändert

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
I

ingi

Ambitioniertes Mitglied
15
Mit dem Wechsel auf EMUI 12 hat sich (leider) bei bestimmten Stickern auch das Zeitformat geändert ( Foto / bearbeiten / mehr / Sticker und dort dann die, mit Datum und Zeit), siehe Anhang.
Links ist noch unter EMUI 11 entstanden und rechts unter EMUI 12. So ist aus 18:25 dann PM 06:25 geworden.
Sind diese Sticker fest oder könnte man dafür generell das 24h - Format einstellen?
 

Anhänge

  • IMG_20220504_165116 Kopie.jpg
    IMG_20220504_165116 Kopie.jpg
    438,9 KB · Aufrufe: 65
Empfohlene Antwort(en)
@ingi Die Sticker sind fest vorgegeben, die kann man nicht anpassen. Warum die das Zeitformat gewechselt haben und sich nicht an die allgemeinen Zeit- und Datumseinstellungen des Gerätes selbst halten, weiß nur Huawei allein.
 
  • Danke
Reaktionen: ingi
Alle Antworten (4)
Ist aber nicht bei allen Sticker.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber die Datumsanzeige ist auf Amerikanisch
 

Anhänge

  • IMG_20220504_182447.jpg
    IMG_20220504_182447.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß, dass es auch andere Sticker gibt... . Da aber speziell dieser vor dem Update noch "in Ordnung" war, wollte ich wissen, ob man den auf "unser" Zeitformat wieder umstellen könnte oder ob der so, wie er ist, fest vorgegeben ist... .
 
@ingi Die Sticker sind fest vorgegeben, die kann man nicht anpassen. Warum die das Zeitformat gewechselt haben und sich nicht an die allgemeinen Zeit- und Datumseinstellungen des Gerätes selbst halten, weiß nur Huawei allein.
 
  • Danke
Reaktionen: ingi
Gut, bzw. schade 😕 . Das beantwortet meine Frage und ist für mich dann erledigt..., danke!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
529
schmierig17
S
J
Antworten
2
Aufrufe
761
d4Lux0r
d4Lux0r
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.031
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten