P30 Pro New Edition Zeitformat seit EMUI 12 bei Stickern auf dem P30 Pro NE geändert

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeitformat seit EMUI 12 bei Stickern auf dem P30 Pro NE geändert im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
I

ingi

Neues Mitglied
Mit dem Wechsel auf EMUI 12 hat sich (leider) bei bestimmten Stickern auch das Zeitformat geändert ( Foto / bearbeiten / mehr / Sticker und dort dann die, mit Datum und Zeit), siehe Anhang.
Links ist noch unter EMUI 11 entstanden und rechts unter EMUI 12. So ist aus 18:25 dann PM 06:25 geworden.
Sind diese Sticker fest oder könnte man dafür generell das 24h - Format einstellen?

Anhänge

Empfohlene Antwort(en)
H

handynaut

Fortgeschrittenes Mitglied
@ingi Die Sticker sind fest vorgegeben, die kann man nicht anpassen. Warum die das Zeitformat gewechselt haben und sich nicht an die allgemeinen Zeit- und Datumseinstellungen des Gerätes selbst halten, weiß nur Huawei allein.

Alle Antworten (4)
okadererste

okadererste

Ikone
Ist aber nicht bei allen Sticker.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Aber die Datumsanzeige ist auf Amerikanisch

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
I

ingi

Neues Mitglied
Ja, ich weiß, dass es auch andere Sticker gibt... . Da aber speziell dieser vor dem Update noch "in Ordnung" war, wollte ich wissen, ob man den auf "unser" Zeitformat wieder umstellen könnte oder ob der so, wie er ist, fest vorgegeben ist... .

H

handynaut

Fortgeschrittenes Mitglied
@ingi Die Sticker sind fest vorgegeben, die kann man nicht anpassen. Warum die das Zeitformat gewechselt haben und sich nicht an die allgemeinen Zeit- und Datumseinstellungen des Gerätes selbst halten, weiß nur Huawei allein.

I

ingi

Neues Mitglied
Gut, bzw. schade 😕 . Das beantwortet meine Frage und ist für mich dann erledigt..., danke!