P30 Zuletzt gelöschte Kontakte

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bUu2188

Neues Mitglied
0
Schönen guten Tag,

ich habe eine etwas außergewöhnliche Frage an Euch. Habe gestern bei meiner Freundin unter " Kontakte > > Einstellungen > Kontakte organisieren " > gelöschten Kontakte " Telefonnummern entdeckt die nicht für meine Augen bestimmt waren.
Sie weinte wie Schloss Hund und dementierte, dass Sie nichts gelöscht hat und kann sich das nicht erklären.

Habt Ihr eventuell einen Vorschlag, wie sowas passieren könnte oder löscht ein HUAWEI P30 Pro einfach Kontakte?
Ich weiß die Frage ist ein wenig weird aber eine Antwort auf so etwas spezielles wird man schwer im Internet finden deshalb dachte ich mir, dass Ihr mir eventuell
weiter helfen könnt.

Sie besitzt unter anderem eine HUAWEI Cloud.
Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Na schön geschnüffelt 😅
Ich hab Mal bei mir geschaut..die Kontakte die ich gestern gelöscht habe sind definitiv gelöscht.

Wenn sie die Kontakte mit der Sim speichert kann es passieren da die Sim nur eine begrenzte Anzahl speichern kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn man nicht darauf achtet kann es passieren daß man die Mitteilung einfach übersieht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Antwort, aber man muss die Kontakte manuell löschen und sowas kann wie Sie behauptet aus irgendeinem Grund nicht
rein automatisiert passieren?

Beiträge automatisch zusammengeführt:

rip.jpg

Habe mal das Bild hoch geladen und Sie behauptet, sie kann sich das nicht erklären, wie das sein kann.
Was sagt Ihr? Lüge ( Sie musste die Löschung vornehmen)oder könnte es eine Erklärung dafür geben?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
geht`s hier noch um versehentlich/wissentlich gelöschte Kontakte oder um Misstrauen gegenüber der Partnerin?

• Danke
Reaktionen: anettchen
Wohl eher das zweitere..

Ich möchte nur in Erfahrung bringen, ob das Huawei eventuell aus irgendeinem Grund Kontakte löscht? Keine Ahnung um vielleicht ungenutze Kontakte zu löschen, die inaktiv sind etc?

bUu2188 schrieb:
Ich möchte nur in Erfahrung bringen, ob das Huawei eventuell aus irgendeinem Grund Kontakte löscht?
Kurz: nein.

Wenn ein Kontakt "ausversehen" gelöscht wird - vielleicht, aber gleich mehrere? Sehr, sehr unwahrscheinlich. Zumal es ja auch keine Option gibt wie z. B. einfaches wischen, mit dem man ein Kontakt löscht. Die "Gute" hat also die Kontakte sehr wahrscheinlich wissentlich gelöscht.

Ihr seit soooo Diplomatisch. Ich habe wenigstens noch ein wenig Hoffnung gegeben.

• Haha
Reaktionen: TheMissingLink
komplett OT: @bUu2188
du hast NICHTS, aber auch absolut überhaupt nichts an ihrem Smartphone verloren. Außer, sie bittet explizit darum. Und das würde sie wohl nicht, wenn sie etwas zu verheimlichen hätte.

• Danke
Reaktionen: daywalker1911
Als ersten sollte man Vertrauen haben. Wenn man nichts zu verheimlichen hat kann auch der Partner ans Handy.
Früher oder später kommt es doch raus.
Zur Not gibt es ja auch noch den Tresor oder Privat Modus.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Zurück
Oben Unten