Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Diskussionen zur Kamera des P40 Lite 5G

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zur Kamera des P40 Lite 5G im Huawei P40 Lite 5G Forum im Bereich Huawei Forum.
roisolei85

roisolei85

Stammgast
Hab das Xiaomi Mi Note 10 lite als Vergleich und hatte das Samsung 71 vor kurzem. Beide ja auch mit 64 Megapixel Hauptssensor...
Einmal der von Sony und der von Samsung..

Als wirklich die Kamera vom P40 lite 5g ist klasse....
Hab unten ein paar Beispiele angefügt....
Stock Kamera, nur Zoom als sonstige Einstellung oder hohe Auflösung...

Bild 3 und vier einmal normal aus meinem Fenster und dann so 3,5 Zoom ca...

Dann unten bei den Fotos drei mal ein Bild mit dem Kerzenleuchter, normal, so 2 x Zoom und 5 x Zoom..... Und dafür finde ich die Qualität echt in Ordnung...

Ganz unten bei den Bildern, Kirchturm mit normaler Auflösung und dann 3,6 Zoom
Dann Hotel normal, und auch mit 3,6 Zoom.....

Wollte das Kirchturm Bild in hoher Auflösung, hochladen nur beim betrachten sah es so aus als wenn es nicht fertig geladen wurde...
Hab dann eins in normaler Auflösung hochgeladen....

Viele Grüße
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cris - Grund: Cris
C

cuthlan

Neues Mitglied
Achtung: Hier liegt der große Unterschied zwischen dem "P40 lite 4G" und dem "P40 lite 5G".
"P40 lite 4G" = 48 MP(PDAF)+ 8 MP + 2 MP + 2 MP
"P40 lite 5G" = 4-Fach KI-Kamera mit 64MP + 8MP + 2MP + 2MP
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Das P40 lite und das P40 lite 5G sind aber zwei völlig unterschiedliche Modelle. Sehr verwirrend seitens Huawei.
 
roisolei85

roisolei85

Stammgast
Hallo

Wollte nochmal kurz meine Meinung zur Kamera kund tun.

Hab ja nun das P40 Lite 5g schon ein bisschen in Nutzung und bin wirklich von der Kamera überzeugt.

Hatte in letzter Zeit auch das A71 von Samsung und das Mi Note 10 lite... Von Xiaomi.
Das eine mit Samsung Sensor und das Xiaomi mit dem von Sony, beides ja auch 64 Megapixel.

Hier die vom p40 Kamera empfinde ich besser wie die vom Samsung, und oft gleich auf oder sogar besser wie die vom Xiaomi Note.

Was schön ist sie fängt auch bewegte Motive wie meine Katzen gut ein und die Motive sind nicht verschwommen.
Die Schärfe ist ausgezeichnet, auch die Farben finde ich passen gut zu dem was man real sieht.

Hatte ja am Anfang bammel aber im Moment, wirklich eines der besten Smartphones die ich von Huawei / Honor bis jetzt hatte.

Gruß
 
Ähnliche Themen - Diskussionen zur Kamera des P40 Lite 5G Antworten Datum
0
2
1