P40 Lite 5G mittlerweile Downgradable?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P40 Lite 5G mittlerweile Downgradable? im Huawei P40 Lite 5G Forum im Bereich Huawei Forum.
J

Joppster

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe mir vor gut 3 Monaten das P40 lite 5G gekauft und bin eigentlich recht zufrieden damit. Jedoch, wie bei vielen anderen auch, hat man irgendwann das Bedürfnis Google zu benutzen...naja was heisst Bedürfnis, man wird für viele Apps ja teilweise gezwungen ;).
Vor 3 Monaten habe ich also vergeblich versucht das Handy downzugraden, musste aber feststellen das es keine Downgradeversion gibt. Heute bin ich auf ein Video gestoßen auf Youtube, das ein P40 pro mit einfachen Schritten downgraden lässt. Im Titel stand auch etwas vom p40 lite 5g. Habe mich dann auf die Firmware suche gemacht (firmfinder.ml) alles nötige eingegeben und komme die Preload Software Version : CDY-N29-Preload 10.1.1.1(C432R2)
Die Frage ist: Weiss jemand ob mit dieser Version es möglich ist back to google zu gelangen? Oder ist es nachwievor unmöglich für uns p40 lite 5g Nutzer?

Danke im vorraus. =)
 
Ähnliche Themen - P40 Lite 5G mittlerweile Downgradable? Antworten Datum
7
0
4