P40 Lite 5G verliert Akku obwohl ausgeschaltet

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P40 Lite 5G verliert Akku obwohl ausgeschaltet im Huawei P40 Lite 5G Forum im Bereich Huawei Forum.
MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab seit kurzen ein Huawei P40 Lite 5G und ein Problem mit dem Akku. Und zwar mache ich das Smartphone Abends mit 100 % aus und früh hab ich nur noch so bei 80 %, das heißt das Smartphone verliert Akku obwohl ausgeschaltet. Woran kann das liegen hab es gestern nochmal zurückgesetzt aber heute früh wieder nur noch 82 %.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@MisterKreps
Habe mir erlaubt den Thementitel anzupassen.
Gruß Cris!
 
MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Problem scheint sich erledigt zu haben. Heute früh war alles normal. Werde das weiter beobachten.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@MisterKreps

Wenn Du die Ursache noch ergründen kannst, teile es uns bitte hier mit. Vielleicht geht es auch anderen Usern so.
 
MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich nicht 100 % sagen vieleicht hat ja das Update den Fehler behoben. Kam gestern...10.1.1.215(C43E2R2P1).
 
Ähnliche Themen - P40 Lite 5G verliert Akku obwohl ausgeschaltet Antworten Datum
7
0
0