P40 Lite 5G verliert Akku obwohl ausgeschaltet

MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Ich hab seit kurzen ein Huawei P40 Lite 5G und ein Problem mit dem Akku. Und zwar mache ich das Smartphone Abends mit 100 % aus und früh hab ich nur noch so bei 80 %, das heißt das Smartphone verliert Akku obwohl ausgeschaltet. Woran kann das liegen hab es gestern nochmal zurückgesetzt aber heute früh wieder nur noch 82 %.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@MisterKreps
Habe mir erlaubt den Thementitel anzupassen.
Gruß Cris!
 
Das Problem scheint sich erledigt zu haben. Heute früh war alles normal. Werde das weiter beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@MisterKreps

Wenn Du die Ursache noch ergründen kannst, teile es uns bitte hier mit. Vielleicht geht es auch anderen Usern so.
 
Kann ich nicht 100 % sagen vieleicht hat ja das Update den Fehler behoben. Kam gestern...10.1.1.215(C43E2R2P1).
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.021
Abi99
A
A
Antworten
0
Aufrufe
518
Abi99
A
A
Antworten
0
Aufrufe
627
Abi99
A
Zurück
Oben Unten