Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wer hat es, das P40 lite 5G?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer hat es, das P40 lite 5G? im Huawei P40 Lite 5G Forum im Bereich Huawei Forum.
C

cuthlan

Neues Mitglied
Habe mir gerade das "HUAWEI P40 lite 5G" gekauft. Will mal testen, wie man ohne Google Apps auskommt.
 
phone-company

phone-company

Gewerbliches Mitglied
Bin ab nächste Woche auch dabei zum testen. Ich bin schon sehr gespannt wie sich die Kamera schlägt
 
phone-company

phone-company

Gewerbliches Mitglied
So, mein Test ist eher vernichtend was das p40lite 5g betrifft. Ich verweise auch Mal auf den folgenden Link von Giga auch wenn der Inhalt wie immer fehlerhaft ist

Huawei-Smartphones: Urteil der Stiftung Warentest lässt keine Zweifel

Netflix lässt sich natürlich auf das Gerät installieren und auch starten. Sogar von offizieller Quelle.. ich habe mit dem Gerät die letzen Tage abends immer etwas genetflixt :)

Im Großen und Ganzen stimme ich dem Bericht aber zu. Für den nicht nerdigen Endverbraucher sind die Geräte ohne Google nicht geeignet..
 
Ähnliche Themen - Wer hat es, das P40 lite 5G? Antworten Datum
0
2
3