Auf nagelneuem Huawei P40 Lite geht die eBay App nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auf nagelneuem Huawei P40 Lite geht die eBay App nicht im Huawei P40 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
A

astrovox

Neues Mitglied
Ich bräuchte mal wirklich hilfe

Habe gestern ein neues huawei p40 lite gekauft

Übertragung von fast allem problemlos, nur die normale ebay app kriege ich nicht drauf obwohl die zeitgleich auf meinem alten p20 problemlos läuft

Habe alles versucht, aus ebay direkt runterladen, im appstore (da wird ebay kleinanzeigen als app angeboten, aber nicht das "richtige ebay", über google oder chip, es geht nicht

Selbst die webversion von ebay mit bildschirmverknüpfung läuft nicht vernünftig, ich kann keine nachrichten lesen

Habe jetzt die app auf meinem altgerät gelöscht, nicht das irgendein algorythmus erkkennt "ist doch schon da", bringt nichts

Teilweise komme ich irgendwo 1 oder 2 schritte weiter, aber nicht bis zum ende, selbst, wenn das altgerät google bestätigt, dass ich es bin und zugangsberechtigung habe, danach geht es nicht weiter

Wer kann helfen? Wer weiss', warum ausgerechnet ebay nicht funktioniert und im app store angeboten wird und wie man das löst?

Kann es sein, dass die app (wie alle anderen) in der halbstündigen übertragung installiert wurde und irgendwo si gut versteckt ist, das ich es nicht finde?

Gibt man "ebay" im appstore ein, kriegt man aldi, netto, penny app zum download, blos ebay nicht

Wer kann helfen?

Ich bedanke mich für jeden hinweis und tipp

Schönes wochenende
 
NeoZD

NeoZD

Stammgast
Lade dir den Aurora store runter in der Version 4.0.2 da findest Du alles was Du braucht.
Und ebay läuft bei mir sogar mit push.
 
Ähnliche Themen - Auf nagelneuem Huawei P40 Lite geht die eBay App nicht Antworten Datum
0
6
0