Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

EMUI 10.1 auf dem Huawei P40 Lite

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere EMUI 10.1 auf dem Huawei P40 Lite im Huawei P40 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Vorgestern nach der Ersteinrichtung habe ich das Update auf die oben genannte Version erhalten.

Die Einstellungen erscheinen mir etwas aufgeräumter als bei der Vorversion. Die Multi-Window-Funktion ist ganz witzig. Mal schauen, was man damit so anstellen kann.
Das Herausfliegen der Apps in die Mitte (räumliche Tiefe) beim Beenden gefällt mir ebenfalls gut. Das ist nicht so langweilig, wie das einfache Verschwinden nach oben. :D-old

Weitere Neuerungen könnt Ihr unter anderem im Huawei Blog nachlesen. Wobei es AOD für unsere Phones natürlich nicht gibt, da das Lite ein LCD-Display hat. Vorgestern habe ich auch erst mal verzweifelt danach gesucht, bis mir das mit dem Display einfiel. 🤦‍♀️

Ausgerollt worden ist diese Version ja bereits, aber natürlich gibt es auch hier die berühmten Wellen. Habt Ihr sie schon erhalten und wenn ja, was gefällt Euch und was nicht?
 

Anhänge

Ähnliche Themen - EMUI 10.1 auf dem Huawei P40 Lite Antworten Datum
1
0
5