Firmware 12.0.0.220 für das P40 Lite

• 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware 12.0.0.220 für das P40 Lite im Huawei P40 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Atze04

Atze04

Ikone
Die Final EMUI 12 ist am ausrollen...Hab es gerade erst gesehen....16446699427896993835099120981546.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Atze04

Atze04

Ikone
Meines liegt hier immer im PC Tisch, deswegen hab ich es nicht mitbekommen. Erst als ich von der Dialyse kam, hab ich mich gewundert, dass ich die Sim-PIN eingeben sollte. 😁

DarkAngel

DarkAngel

Super-Moderatorin
Teammitglied
Darüber hatte ich mich heute Morgen auch zunächst gewundert, als ich die C-Infekt-Info aktualisieren wollte. :D-old

got_stylez

got_stylez

Erfahrenes Mitglied
Das hätte ich auch gerne mal 😥

L

Lordofthehelmi

Neues Mitglied
Bei mir ist es heute Morgen als OTA - Update angekommen. Wird wahrscheinlich wieder in Wellen ausgerollt, also nur bissel Geduld :)

Die direkt sichtbaren Neuerungen sind (zumindest bei mir) nicht so wirklich wild. Irgendwie hatte ich mir da mehr von versprochen. Allerdings habe ich bei mir auf dem Gerät auch viele Huawei - Anwendungen durch Apps von Drittanbietern ersetzt (inkl. Launcher).

Sichtbare Änderungen sind mir bisher nur bei der Kamera-App, den Benachrichtigungen und Schnelleinstellungen und ein paar veränderten Gesten aufgefallen. Der Rest wird sich wohl nach und nach zeigen.

Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Gibt's noch mehr, bei denen die 12 noch nicht angekommen ist?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hat sich - hier zumindest - erledigt: keine Sim, kein Update. Muss man auch erst mal wissen ;)
Sim drin, Update läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Atze04

Atze04

Ikone
Ja, deswegen hatte ich mir extra eine Prepaid Sim von Vodafone bestellt, sonst hätte ich nicht einmal am Beta Test teilnehmen können.

Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Ja, den Hinweis hatte ich dann auch in dem Beta-Fred gefunden. :thumbup: Sonst hätte ich mich wohl noch länger gewundert, warum das doch identische 2. Lite kein Update kriegt :winki:

mediagsm

mediagsm

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir auch angekommen, allerdings ohne SIM Karte Einsatz, nur im WLAN Netz.
Meinem liegt im Karton für's Verkauf eingepackt