Galaxy Buds + Plugin auf dem Huawei P40 Lite

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Buds + Plugin auf dem Huawei P40 Lite im Huawei P40 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
QueenAmelia

QueenAmelia

Neues Mitglied
Ich habe mir heute die Galaxy Buds + zugelegt. Funktionieren tadellos auf meinem Huawei , doch die extra app dafür läuft bei mir nicht? Geht das nur für galaxy Geräte oder bin ich einach nur zu blond dafür? Ich dachte , dass wenn die buds generell auf meinem p40 lite laufen , was sie ja auch tun. Die App auch laufen müsste?
 
Empfohlene Antwort(en)
Atze04

Atze04

Guru
"Galaxy Wearable" per Petal Search runtergeladen und dann einfach den Anweisungen folgen. Die App installiert dann automatiscch alles was benötigt wird.
 
Alle Antworten (5)
Atze04

Atze04

Guru
Ich hab zwar nur die einfachen Galaxy Buds aber die funktionieren einwandfrei, inklusive Plug in.
20210227_101952.jpg
 
QueenAmelia

QueenAmelia

Neues Mitglied
Wie heißt die App die du nutzt?Ich habe mir jetzt "alle" verfügbaren apps für die buds runter geladen und nicht eine einzige davon lässt sich auf meinem Huawei P40 lite nutzen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wie hast du diese App eingerichtet? Ich habe meine Buds normal über Bluetooth verbunden mit meinem Gerät und dann die galaxy buds + app installiert doch diese ließ sich dann nicht öffnen. Was mache ich falsch? Die buds funktionieren zwar aber ich würde dennoch gerne die App nutzen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Atze04

Atze04

Guru
"Galaxy Wearable" per Petal Search runtergeladen und dann einfach den Anweisungen folgen. Die App installiert dann automatiscch alles was benötigt wird.
 
QueenAmelia

QueenAmelia

Neues Mitglied
Danke , bin selbst auf den Fehler gekommen mit der wearable app😂 man (ich) solltm lernen wie man eine Bedienungsanleitung zu lesen hat , lol. Nun funktioniert es endlich . Ich danke dir dennoch für die Unterstützung
 

Anhänge

Atze04

Atze04

Guru
Nichts zu danken, dazu sind wir ja hier 😉