Galaxy Buds + Plugin auf dem Huawei P40 Lite

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Q

QueenAmelia

Gast
Ich habe mir heute die Galaxy Buds + zugelegt. Funktionieren tadellos auf meinem Huawei , doch die extra app dafür läuft bei mir nicht? Geht das nur für galaxy Geräte oder bin ich einach nur zu blond dafür? Ich dachte , dass wenn die buds generell auf meinem p40 lite laufen , was sie ja auch tun. Die App auch laufen müsste?
 
Empfohlene Antwort(en)
"Galaxy Wearable" per Petal Search runtergeladen und dann einfach den Anweisungen folgen. Die App installiert dann automatiscch alles was benötigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: QueenAmelia
Alle Antworten (5)
Ich hab zwar nur die einfachen Galaxy Buds aber die funktionieren einwandfrei, inklusive Plug in.
20210227_101952.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: QueenAmelia
Wie heißt die App die du nutzt?Ich habe mir jetzt "alle" verfügbaren apps für die buds runter geladen und nicht eine einzige davon lässt sich auf meinem Huawei P40 lite nutzen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie hast du diese App eingerichtet? Ich habe meine Buds normal über Bluetooth verbunden mit meinem Gerät und dann die galaxy buds + app installiert doch diese ließ sich dann nicht öffnen. Was mache ich falsch? Die buds funktionieren zwar aber ich würde dennoch gerne die App nutzen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Galaxy Wearable" per Petal Search runtergeladen und dann einfach den Anweisungen folgen. Die App installiert dann automatiscch alles was benötigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: QueenAmelia
Danke , bin selbst auf den Fehler gekommen mit der wearable app😂 man (ich) solltm lernen wie man eine Bedienungsanleitung zu lesen hat , lol. Nun funktioniert es endlich . Ich danke dir dennoch für die Unterstützung
 

Anhänge

  • Screenshot_20210227_123654_com.samsung.accessory.popcornmgr.jpg
    Screenshot_20210227_123654_com.samsung.accessory.popcornmgr.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Nichts zu danken, dazu sind wir ja hier 😉
 
  • Danke
Reaktionen: QueenAmelia
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

schlüpferknoten
  • schlüpferknoten
Antworten
0
Aufrufe
304
schlüpferknoten
schlüpferknoten
L
Antworten
4
Aufrufe
280
Lihenti
L
klautern1901
  • Gesperrt
  • klautern1901
Antworten
6
Aufrufe
1.379
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten