Gspace und Google Umfrage-App auf dem P40 Lite

Q

QueenAmelia

Gast
Guten tag ,
Seit längeren nutze ich erfolgreich Gspace auf meinem Huawei P40 Lite. Einige zeit lang verschwand die App aus der Huawei Gallery und kam dann überarbeitet zurück und zu meinem Ärgernis gab es danach keinen Playstore mehr. Diesem kann aber ganz einfach Abhilfe geschafft werden und ich möchte meine Erfahrung nun mit allen Teilen . Installiert euch über den Aurora Store oder halt die normale Apk über den Internet Browser eurer Wahl die App "google Umfragen app" danach geht ihr zur Gspace app und clont google Umfragen app und schon habt ihr, wie man meinem Screenshot entnehmen könnt den playstore . Alles was ihr tun müsst ist oben rechts in for google Umfragen app auf dem playstore klicken. Im übrigen kann man auch problemlos shortcuts auf dem Homescreen erstellen. Viel Spaß euch allen beim testen. Ein schönes Wochened wünsche ich.
LG Amelia
 

Anhänge

  • Screenshot_20210213_110017_com.gspace.android.jpg
    Screenshot_20210213_110017_com.gspace.android.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 274
  • Screenshot_20210213_110024_com.gspace.android.jpg
    Screenshot_20210213_110024_com.gspace.android.jpg
    352,4 KB · Aufrufe: 289
Funktionieren auch Käufe bzw InApp-Käufe? Das ist doch auch abhängig von dem Google Play Service, oder sehe ich das falsch...?
Mir geht's hauptsächlich um 2-3 liebgewonnenen Käufe bzw InApp-Käufe und um Bank App und deren Tan-App...
 
Was ist abhängig von Google Play service?verstehe gerade echt nicht was du meinst.Also meine gekauften apps sind alle da und shoppem kannst auch problemlos also App käufe machen. Klappt bei mir problemlos mit gspace und Google Umfragen App

Falls du sparkasse und die pushtan app meinst , dafür brauchst du keinerlei google Dienste. Funktioniert auch so problemlos . Meine pushtan App und banking app läuft einwandfrei , pushtan pusht natürlich nicht aber die tans bekomme ich dennoch wenn ich die App öffne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die "Antwort" Funktion nutzen. Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: tomex
Ne, iwie geht's net. Soll zahlen... Screenshot_20210218_170026_com.gspace.android.jpg
 
Echt seltsam , bei mir geht's aber ..Probier mal bitte folgendes. Nutzt du den Aurora Store?Falls ja , logge dich dort mit deinem google account an . Gehst dann auf vortäuschen und wählst ein beliebiges gerät aus. Dann downloadest du ganz easy deine bezahlten apps , gehst dann auf Gspace und clonst sie und schon hast problemlos zugriff drauf
 

Anhänge

  • Screenshot_20210218_171952.jpg
    Screenshot_20210218_171952.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 189
  • Screenshot_20210218_172017_com.aurora.store.jpg
    Screenshot_20210218_172017_com.aurora.store.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: tomex und kaha
Also, das meiste klappt ja inzwischen ganz gut. Manches aber auch nicht. Seltsam...
Lustigerweise ging die obige Office suite (siehe Bild) auch ohne Google. Habe völlig ausser acht gelassen, das ich da direkt per Email registriert bin.
Mit der Tan-App muss ich erstmal mit der Bank reden, wie ich das am besten mache. Ob ich die überhaupt auf 2 Phone 's nutzen kann.

Auf jedenfalls mal 1000 und 1 Dank für den Tipp!
 
  • Danke
Reaktionen: QueenAmelia
Freut mich das ich dir weiterhelfen konnte 😄 Pushtan kannst du auf zwei Geräten laufen lassen. Hatte ich damals selbst mal. Weiß zwar nicht bei welcher Bank du bist aber bei der sparkasse geht es. Die zweite Registrierung der tan läuft aber aus Sicherheitsgründen Postialisch ab . Wie genau kann dir deine Bank erklären aber möglich ist es auf jedenfall die tan mit zwei Geräten gleichzeitig laufen zu lassen.
 
Moin;

man kann auch die App Google Go nehmen. Diese dann einfach in GSpace klonen und schon hat man den Play Store wieder.
Schon interessant mit GSpace. Die Services sind geblieben die Play Store App hat man aber entfernt... ;)

Ich werde jetzt wohl noch die 15 Euro in GSpace invertieren, damit diese nervige Werbung mal wegkommt.
 
Hallo zusammen,
ich probiere aktuell Gspace aus. Ich benötige das eigentlich nur für die Bosch Smart Camera App. Das Installation in Gspace klappt ohne Probleme.
Ich kann mich aber leider nicht mit meinem Account in der Bosch App anmelden. Es geht einfach nicht weiter. Es erscheint auch keine Fehlermeldung oder sonstiges. Komischerweise funktioniert das Anmelden in der Bosch App, wenn ich die App einfach über Petal Search auf einem HMS Gerät installiere. Nur danach kommen ständig Meldungen über fehlende GMS und es funktioniert nicht alles 100%ig.
Muss ich noch irgendwas in Gspace installieren?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210713_171014.jpg
    Screenshot_20210713_171014.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
@Grune

Kann es sein, dass im Hintergrund die App versucht sich auf der Bosch Seite anzumelden?
So ähnliches Problem hatte ich mal mit der Lidl+ App. Die Anmeldung wollte einfach nicht "durchlaufen.

Erst nachdem ich mit einem Browser in GSpace selbt die Lidl Webseite aufgerufen hatte, dort meine Zugangsdaten hinerlegt hatte, ging es auch in der App.

Gibt es daher ggf. auch so eine Anmeldemöglichkeit auf der Bosch Seite?
 
@mad-max79
Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Für die Bosch Kamera gibt es leider keine Website. Ich habe auch das Gefühl, dass die App bei dem Anmeldeverfahren auf eine Website zugreifen möchte. Die Installation von Chrome hat auch nichts gebracht.
Hab noch die Bosch Smart Home App in Gspace installiert und da gibt es keine Probleme mit der Anmeldung. Das Anmeldeverfahren sieht aber im Gegensatz zu Bosch Kamera App ganz anders aus.
Naja dann ist das leider so. Komischerweise funktioniert die Kamera App auf einem HMS-Gerät mit ein paar Einschränkungen und bei Gspace komme ich noch nicht mal über die Anmeldung hinaus. Ich werde dem Entwickler von Gspace mal ein Feedback schreiben. Vielleicht bringt es ja was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schlüpferknoten
  • schlüpferknoten
Antworten
0
Aufrufe
311
schlüpferknoten
schlüpferknoten
L
Antworten
4
Aufrufe
281
Lihenti
L
klautern1901
  • Gesperrt
  • klautern1901
Antworten
6
Aufrufe
1.379
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten