Hat das P40 Lite ein Always-On-Display?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat das P40 Lite ein Always-On-Display? im Huawei P40 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
M II 26

M II 26

Erfahrenes Mitglied
Hat das P40 lite ein Always-On-Display?
 
B

belanna

Neues Mitglied
Alle P40 Lite wie auch P40 Lite 5G haben LTPS IPS LCD und damit kein Always-On-Display.
Üblicherweise werden Always-On-Displays nur bei OLED unterstützt wegen des Akkuverbrauchs.
OLED haben bei weitgehend dunklen AOD einen massiven Vorteil beim Stromverbrauch die LCD nicht haben.
 
M II 26

M II 26

Erfahrenes Mitglied
Das weiß ich. Erschien mir auch logisch. Ich hab nur Anleitungen gefunden, wie man beim P40 lite die AoDs aktivieren kann und war verwundert. Es gibt aber auch Apps dafür.
 
Ähnliche Themen - Hat das P40 Lite ein Always-On-Display? Antworten Datum
5
1
6