HiSuite verweigert Update wegen zu geringem PC Speicherplatz

FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
314
Hallo, kann mir jemand weiter helfen. Wollte gerade ein Update über Hi Suite machen. Händy angeschlossen und Update wird mir angezeigt 10.1.0.248 für das Huawei P40 Lite.
Sobald ich aktualisieren anklicke wird, mir angezeigt das auf dem PC angeblich kein freier Platz ist? Habe aber ein TB Frei und auf dem Händy ist der interne Speicher noch 98 GB frei und extern ist noch 77 GB frei.
Letztes Mal hat es noch funktioniert? Geändert habe ich nichts Hi Suite ist die Version 11.0.0.360. Habe sie auch schon deinstalliert PC neu gestartet und wieder installiert aber immer noch das gleiche Problem.
Mit der Version 10.1.0.550 besteht auch das Problem.
Image 001.jpg
 
Versuch doch mal über die ERecovery das Update zz installieren.
 
Nein funktioniert nicht, das update wird mir im ERecovery Modus nicht angezeigt.
Auf dem Händy in der Softwareaktualisierung wird es mir auch nicht angezeigt.
 

Ähnliche Themen

schlüpferknoten
  • schlüpferknoten
Antworten
0
Aufrufe
314
schlüpferknoten
schlüpferknoten
kms123
Antworten
0
Aufrufe
422
kms123
kms123
S
Antworten
1
Aufrufe
915
rene3006
R
Zurück
Oben Unten