kms123
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen in Ear-Kopfhörer gekauft. Alles fein!!! Aber plötzlich gab es nur noch auf einer Seite Ton. Bevor ich die Kopfhörer reklamiere (und die dann erst mal weg sind), habe ich andere erstanden. Auch da nur ein Kanal!!! Also habe ich kabelgebundene eingesteckt. Zwei Kanäle. Irgendwo ist beim Bluetooth der Wurm drin. Das bei zwei Bluetooth-Kopfhörern jeweils ein Gerät defekt ist, scheint mir unwahrscheinlich. Was kann es sein?
1. Kopfhörer: Sound Science 180405
2. Kopfhörer: Galaxy Buds SM-R175
EMUI 12.0.0
Ich habe das Smartphone bereits neu gestartet ohne Veränderung.
Mono-Audio ist ausgeschaltet. Die Balance steht in der Mitte.
1. Kopfhörer: Sound Science 180405
2. Kopfhörer: Galaxy Buds SM-R175
EMUI 12.0.0
Ich habe das Smartphone bereits neu gestartet ohne Veränderung.
Mono-Audio ist ausgeschaltet. Die Balance steht in der Mitte.