Huawei P40 Lite ID löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klautern1901

klautern1901

Neues Mitglied
0
Guten Tag
Ich hab mir huawei p40 lite gebraucht gekauft nur komm ich nicht weit da seine id drauf.. Ich hab leider keine Kontakte daten mehr von vor Besitzer.
Huawei kundenservice kann mir aus datenschutz Gründen auch nicht weiter helfen.... kann mir hier jmd helfen wie das Problem lösen kann
Ich würde über jede Hilfe dankbar
 

Anhänge

  • Screenshot_20230625_102042_eBay.jpg
    Screenshot_20230625_102042_eBay.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 99
Leider funktioniert der linke nicht mehr
 
Wie kommts denn, dass du keinen Kontakt mehr zum Verkäufer hast, und auch keine Rechnung?
Ohne irgendwas, hast du leider teuren Schrott gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es gebraucht gekauft
 
Ja, das steht ja schon in deinem allerersten Satz 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: klautern1901
@klautern1901

Fazit ist, dass man die Huawei ID nur löschen kann, wenn man in selbigem Account eingeloggt ist.
Bevor noch illegale Tipps eintrudeln, wird
das Thema geschlossen.

Gruß Cris!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian23 und Meerjungfraumann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schlüpferknoten
  • schlüpferknoten
Antworten
0
Aufrufe
319
schlüpferknoten
schlüpferknoten
L
Antworten
4
Aufrufe
284
Lihenti
L
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.009
GerryKo
GerryKo
Zurück
Oben Unten