Huawei P40 Lite ohne Google Dienste, Tipps und Tricks wer kennt sie?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P40 Lite ohne Google Dienste, Tipps und Tricks wer kennt sie? im Huawei P40 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
8

84Manu84

Neues Mitglied
Hallo guten tag und guten abend ich bin neu auf dieser seite meine frau hat heute ihr neues huawei p40 lite bekommen und bitte wer sich damit gut auskennt und tipps und tricks parat hat bitte melden
Es gibt wenn man nachrichten schreibt bei whatsapp zbs ein micro in der tastatur wenn man das drückt kann man den text den man schreiben will sprechen bei den p40 ist das nicht möglich dazu brauch man was von google einen so genannten sprach dektierer und das hat das p40 ja nicht weis jemand oder hat jemand vielleicht eine idee wie man das so machen kann das es auch bei huawei funzt ich wären mega dankbar wenn mir das einer sagen oder erklären wie das funktionieren würde!!!👍🏻👍🏻👍🏻
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Hallo und willkommen im Forum!

Ich habe den Titel deines Themas berichtigt. Bitte achte in Zukunft auf eine korrekte Schreibweise.

Weiter solltest Du das Anliegen im Titel zukünftig exakter beschreiben, also nicht so allgemein.

Außerdem lege grundsätzlich für jedes Anliegen ein neues Thema an.

Schaue dazu auch bitte in die Forenregeln.

Danke und Gruß von Cris.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Huawei P40 Lite ohne Google Dienste, Tipps und Tricks wer kennt sie? Antworten Datum
0
1
6