P40 Lite: Firmware-Downgrade rückgängig möglich?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P40 Lite: Firmware-Downgrade rückgängig möglich? im Huawei P40 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
S

Savel78

Neues Mitglied
Hallo,

ich besitze das p40 Lite und habe damals nachdem ich diverse Anleitungen gelesen habe. Ein Downgrade auf eine Uralte Version gemacht.
Ich habe die 10.0.01.117 (C432E1R5P1) vom Model JNY-LX1 drauf.
Habe dieses version nur installiert weil ich Google Services installieren wollte + Apps natürlich.
Leider bekomme ich jetzt keine updates mehr per Automatische Aktualisierung.

Kann ich irgendwie das Downgrade rückgänging machen um wieder updates zu bekommen, oder kann ich irgendwie ein Update installieren (incl. Google.)?
Danke
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Savel78
Mach mal Handy aus.
Dann Lautstärke Plus drücken und Power, wenn das Handy startet oder vibriert Power loslassen aber Lautstärke Plus weiter halten.
Wenn die Erecovery erscheint auf Update Mode,dann Download Latest and Recovery-Wlan verbinden-Suchen lassen.
Wenn er die Firmware findet die schon installiert ist,kannst abbrechen.

Falls so nicht in dir Erecovery kommst.
Handy aus-Lautstärke Plus drücken ,dann Ladegerät anschließen und Lautstärke Plus weiter halten...bis...siehe oben
 
S

Savel78

Neues Mitglied
Bei mir steht nach Update mode
erecovery Mode
und dann ?
update and recover system ( updaten und wiederherstellen? Dann hab ich krin Google mehr oder ?)
emergency backup
factory Rest
restart
power off
 
rene3006

rene3006

Inventar
Update and Recover
Es wird nichts zurück gesetzt nur die neueste Firmware installiert, falls gefunden wird
 
S

Savel78

Neues Mitglied
hmm... Es kommt leider die Fehlermeldung Get package Info Failed
 
rene3006

rene3006

Inventar
Später nochmal versuchen
 
S

Savel78

Neues Mitglied
Immer noch das gleiche, liegt das wo anders dran ?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Vlt über Dload machen
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Savel78

Neues Mitglied
Was ist denn dload?
 
Ähnliche Themen - P40 Lite: Firmware-Downgrade rückgängig möglich? Antworten Datum
0
1
6