P40 Lite gekauft, läuft hier Google noch

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P40 Lite gekauft, läuft hier Google noch im Huawei P40 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
B

biakua

Erfahrenes Mitglied
Guten Tag
Mein Vater hatt sich gestern ein Huawei p40 lite bestellt, nun bin ich etwas skeptisch huawei gegenüber, wegen den handelsstreit, jetz meine eigentliche Frage, läuft auf diesen Gerät alle Google Sachen noch drauf, oder hatt Mann da ein eigenes BS
, er muss das auf jedenfall behalten da er viel geschäftlich damit machen muss wie z. B Meet,
Hoffe es geht alles wie gewohnt drauf
 
S

schattenkrieger

Gast
@biakua, Android ohne Google Dienste. Irgendwann in der nächsten Zukunft HarmonyOS als Upgrade, auch ohne installierte Google Dienste.
Eine Installation der Google Dienste ist meines Wissens nicht mehr möglich.
Da musst du mal im Forum suchen.
Ich nutze ein Mate 40 Pro und lebe ohne Google sehr gut.
 
MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei einem Bekannten von mir hat es nicht funktioniert mit den Google Diensten der hat das tagelang ausprobiert. Ich nutze den Aurora Store für Apps über den ich auch meine gekauften Apps ohne Probleme installieren konnte.
 
B

biakua

Erfahrenes Mitglied
Ok, Thema dann erledigt, wenn da google nicht läuft, ohne geht's nicht
Schade, huawei ist echt eine gute Marke
 
Ähnliche Themen - P40 Lite gekauft, läuft hier Google noch Antworten Datum
6
0
1