P40 Lite - Kein Zugriff auf Huawei ID

H

hmm123

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem mit meinem P40 Lite.

Da ich kein zugriff mehr auf meine Email habe sowie eine neue Handynr. kann ich auf meine Huawei ID leider nicht mehr zugreifen.

Ich habe ein Factory rest wipe/cache durchgeführt, leider kommt dann beim Starten bzw. einrichten immer die Aufforderung das ich mich einloggen soll.

Meine ganzen Daten Fotos/Videos von der Familie sind leider futsch dadurch.

Wer kann mir Helfen mein Handy komplett zu Flashen z.b. ein Custom Rom drauf oder ähnliches?

Ich hoffe danach ist das Problem gelöst und ich kann mein Handy wieder nutzen.

mfg
 
#Mod
Habe den Thementitel angepasst.
 
Also zuerst hast du keinen Zugriff auf dein Handy... Warum? Code vergessen oder wie kommts?
Dann auch keinen Zugriff auf deine Email-Adresse und zusätzlich noch eine neue Handynummer...
Dass die Daten jetzt weg sind liegt aber am Factory Reset und nicht an den Problemen davor, das ist dir bewusst, oder?
 
Die Huawei ID fungiert hier wie die FRP.
Du bräuchtest nur die Email und das Passwort vorheriger Anmeldung eingeben.

Ansonsten hättest diese vorher löschen sollen bzw deaktivieren.

Das mit dem flashen wird nichts, zwecks BL und Unterstützung.
Oem Entsperrung ist ja deaktiviert.
Usb Debbugging zurück gesetzt usw
 
alope schrieb:
Also zuerst hast du keinen Zugriff auf dein Handy... Warum? Code vergessen oder wie kommts?
Dann auch keinen Zugriff auf deine Email-Adresse und zusätzlich noch eine neue Handynummer...
Dass die Daten jetzt weg sind liegt aber am Factory Reset und nicht an den Problemen davor, das ist dir bewusst, oder?

Ja code vergessen solche logins habe ich einmal eingerichtet und nie benötigt.
Davor hatte ich nen samsung handy 5 jahre alt und nie die googlekonto/samsungkonto funktion benötigt.

Neue handynummer da Prepaid karte.

Das ist mir bewusst das es am factory reset liegt... ich ging davon aus das ich mein handy danach wieder voll und ganz nutzen kann so wie es in verschiedenen anleitungen stand....

Wenn man den login noch weiß dann hätte man es vorher löschen/deaktivieren können richtig.

Ich hatte nur noch gelesen das man wohl über USB bzw. Über eine Huawei Speicherkarte etwas versuchen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, Gruß Cris.
@hmm123
Schau mal hier
欢迎登录华为站点
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Du könntest das Passwort zurück setzen mit allen möglichen Email Adressen die du hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Der link führt mich zu Huawei mit Uniportal ID anmelden.

Ich hatte nur eine email und eine handynummer hinterlegt...

Nur wie gesagt kein zugriff mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die "Antwort" Funktion nutzen. Gruß Cris
@hmm123
Handy Nr reicht doch wegen Passwort vergessen
 

Anhänge

  • Screenshot_20210529_094946_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210529_094946_com.android.chrome.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 132
  • Screenshot_20210529_094954_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210529_094954_com.android.chrome.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 132
rene3006 schrieb:
@hmm123
Handy Nr reicht doch wegen Passwort vergessen

Ich sagte doch bereits das ich eine neue handynummer habe da meine alte prepaidkarte aufgelöst wurde...
 
@hmm123
Ist mir grad entfallen.
Dann kannst nur den Weg per Support und Nachweis versuchen.
 
rene3006 schrieb:
@hmm123
Ist mir grad entfallen.
Dann kannst nur den Weg per Support und Nachweis versuchen.

Mist :/
 

Ähnliche Themen

schlüpferknoten
  • schlüpferknoten
Antworten
0
Aufrufe
279
schlüpferknoten
schlüpferknoten
klautern1901
  • Gesperrt
  • klautern1901
Antworten
6
Aufrufe
1.372
Cris
Cris
L
Antworten
4
Aufrufe
276
Lihenti
L
Zurück
Oben Unten