Probleme mit Amazon Photo App auf dem Huawei P40 Lite

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sreilers

Neues Mitglied
0
Hi. Ich möchte meine Fotos mit der Amazon photos App sichern. Nun habe ich das Problem das diese App ständig abstürzt. Manchmal kann ich mir ein paar Fotos ansehen (Videos meist gar nicht, stürzt sofort ab) und manchmal schließt sie sich sofort nach dem Öffnen wieder.

Probiert habe ich bereits die App direkt aus dem Amazon store zu laden, dann nach Deinstallation bei apk pure und nach Werkseinstellung nochmal per apk.

Ist das ein bekanntes Problem bzw. gibt es dafür eine Lösung? Finde bisher nichts. Danke im vorraus.

Das hier noch keiner geantwortet hat xD

Also probier es mal so: Nimm ein anderes Smartphone lade dort Amazon Photos runter und übertrage die App über Phone Clone an das P40 Lite. Bei mir P40 Pro funktioniert die App ohne Einschränkungen.

hättest vllt in dem P40 Pro Forum rein schauen müssen. Ist von der SW ehh gleich

Ich habe keine Probleme und hab die App ganz normal installiert, ohne Phone Clone. Vielleicht solltest sie noch mal deinstallieren.
Auf dem P40 Pro, mit Phone Clone übertragen, funktioniert sie auch. Videos funktionieren auch.
Geladen hab ich sie über APK Pure.

Hi, danke für eure antworten.
Ich hatte die App mehrmals aus verschiedenen Quellen neu installiert aber immer das gleiche. Das Problem habe ich auch mit mehreren Apps (z.B. CPU-Z oder der neusten Version der Tagesschau App. Bei letzterer funktioniert aber die aus der App Gallery weil es nicht die neuste ist).

Ich habe auch schon einmal auf Werkseinstellungen gesetzt aber das Problem bleibt. Ich habe langsam Angst das mein Handy einen defekt hat.

Vermutlich ist es Zufall aber ich habe die Google Play Dienste APK (Google Play-Dienste für Android - APK herunterladen) installiert und zumindest Amazon Fotos funktioniert jetzt, keine Ahnung ob es Zufall ist...

@Sreilers Wie jetzt du hast nur die Playdienste installiert und sonst nichts ? Also ich würde dir raten mal entweder alle Google Services installieren oder garnicht aber mach keine halbe sache daraus. Ein defekt kanns nicht sein da die SW wenig mit der Hardware zu tun hat wenn eine App nicht funktioniert.

Zurück
Oben Unten