Wie Google Dienste auf dem Huawei P40 Lite installieren?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wallaballa

Neues Mitglied
0
Hallo, Forum mitglieder.

Ich habe mir ein neues Huawei p40 lite gekauft.
da auf den model kein Google Dienste installiert ist habe ich es ein paar mal ausprobiert mit semtlichen video anleitungen auch mit forum anleitungen
Ich habe Backups drauf geladen und wieder gelöscht aber nichs hat geholfen diese Google Dienste zu installieren.
In den meisten Anleitungen wahr die rede von einer lzplay App die das installieren ermöglichen soll aber sie hat nicht so funktioniert wie es in den Videos wahr.
und im Internet habe ich gefunden das diese bestimmte App gesperrt wurden ist, also hat villeicht jemand in diesem Forum eine aktuelle Anleitung parat?

Ja das von Huawei blog habe ich ausprobiert die kann man auch nur mit der app lzplay alles installieren aber diese app wurde halt gesperrt.

Kann mir einer ein aktuelles Video wie ich auf p40 lite google dienste installieren kann bitte umschnelle Antwort

Kann mir jemand sagen ob man den Google play store aktualisieren kann nachdem man die Google dienste installiert hat? Oder kann es danach zu Problemen kommen.

Hallo zusammen,

ich würde gerne nochmals das Thema fehlende Google Dienste bei aktueller FW ansprechen wollen.
Bei einigen Apps bekomme ich halt die Meldung das die Nutzung nicht möglich ist, da die Google Dienste fehlen.

Gibt es aktuell einen Workaround bei neuester FW, wir man solche Apps doch noch an´s laufen bekommt?

Im Huawei P40 Pro Forum ist man auf dem aktuellen Stand zu deiner Frage.

Zurück
Oben Unten