Cover, Hüllen und Displayfolien für das Huawei P40 Pro Plus

S

Seloh

Erfahrenes Mitglied
121
Habt Ihr schon Shops gefunden, die Hüllen für das pro+ anbieten?
Hab auf eine Hülle von Urban Armour Gear gehofft, aber die werden laut Support keine Hülle produzieren für das Gerät. Als Alternative käme vllt spigen in Frage, aber die bieten leider auch nicht so viel Auswahl bei der p40 Serie an, wie bei der p30 Serie.
 
Also die Ringke Fusion für das p40 pro ist nicht mit dem p40 pro plus kompatibel
 
Also Aliexpress hat schon welche, wenn man warten kann. Ich wurde bisher nicht enttäuscht, allerdings dauert es manchmal wirklich lange.
 
  • Danke
Reaktionen: Seloh
Bin vorsichtig, mit den China Shops. Hatte gehofft, dass die bekannten Firmen auch für das Plus produzieren
 
@Seloh Na ja, und wo produzieren die :) Also bisher hatte ich immer gute Erfahrung gemacht. Habe mir mal 3 bestellt, bei den Preisen. Soll aber jeder selbst entscheiden.
 
makmao schrieb:
@Seloh Na ja, und wo produzieren die :)
In Deutschland natürlich ^^
Aber mal spaß beiseite, bei einem 1400 Euro teurem gerät, möchte ich lieber auf der sicheren Seite sein und ein original bekommen,als ein nachgemachtes China Produkt. Dafür bin ich dann auch bereit etwas mehr auszugeben
 
Hallo plant jemand,
den Kamerablock mit einer customfolie zu schützen?
Jemand Erfahrungen mit Kratzern gemacht?
Danke, Ibrahim
 
Ringke passt nicht? Hab ich nämlich gestern schon bestellt 😱

UAG, der Preis natürlich ne Hausnummer....
Und keine Ahnung, ob fürs Plus passend

Plasma Series Huawei P40 Pro Case Rugged Translucent Ultra Protective Cover

Spigen passt dann auch nicht?

Amazon.com: Spigen Rugged Armor Designed for Huawei P40 Pro Case (2020) - Matte Black: Electronics
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wieso passen denn die Hüllen vom Pro nicht fürs Plus?
Die Maße sind doch scheinbar identisch laut gsmarena
 
Zuletzt bearbeitet:
Ringke passt nicht, kann aus eigener Erfahrung sprechen. Die Maße sind nicht identisch. Das Plus ist etwas dicker
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Also gleich wieder zurückschicken am Montag nach Lieferung, Danke für die Info
 
Hab grad nochmal nachgeschaut, war eine ringke fusion x Hülle
 
Ja, bei Amazon Deutschland steht bei der Hülle auch schon "nicht fürs Plus"
Bei unserem Amazon.es nix davon....
Na mal gucken, ob ich das Plus überhaupt am Fahrrad festmachen werde, bei dem Preis....
Dann vielleicht lieber das alte Mate 10 Lite am Lenker und das Huawei im Rucksack.

Von Nillkin gibt es ein Case:

Nillkin CamShield Pro cover case for Huawei P40 Pro Plus (P40 Pro+)

Gibts sogar schon als Fake:

US $9.99 |Nillkin CamShield Slide Camera Cover For Huawei P40 Pro Pro+ Plus Lens Protection Case|Fitted Cases| - AliExpress

Hat aber durchwachsene Beurteilungen auf amazon, manche Käufer bemängeln den Schieber als schwergängig und kontraproduktiv als Schutz, weil sich darunter Staub usw. ansammelt und gerade deshalb Kratzer auf dem Objektiv-Knubbel verursacht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier noch ein paar andere Hüllen

EUDTH Huawei P40 Pro+ Hülle, Ultradünne Matte Leder: Amazon.de: Elektronik

US $1.99 25% OFF|For Huawei P40 Pro Plus Case Magnetic Car Stand Holder Cover TPU+PC Bumper Case for Huawei P40 Pro+ P40 Lite Back Cover|Fitted Cases| - AliExpress

US $3.46 20% OFF|for Huawei P40 Pro Plus P40 Pro P40 Lite Nova 7i Case Hand Strap Band Stand Holder Matte Soft Silicone Shockproof Cover Funda|Fitted Cases| - AliExpress

US $2.49 25% OFF|Leather Phone Case on for Huawei P40 Pro Plus P40 Lite Soft PC + TPU Covers For Huawei P40Lite P40Pro Light Coque Fundas Case|Fitted Cases| - AliExpress

US $1.58 21% OFF|Breathable Phone Case For Huawei P40 Pro Plus P30 Pro Mate 20 30 Pro Leather Weave Mesh Grid Cover For Honor V30 Pro Soft Fundas|Fitted Cases| - AliExpress

US $1.25 10% OFF|For Huawei P40 Pro Plus P 40 New Ultra Thin Soft TPU Silicon Gel Transparent Camera Protect Case Back Cover|Fitted Cases| - AliExpress

US $11.99 30% OFF|Xundd For Huawei P40 Pro Plus Case Shockproof Airbag Bumper Phone Back Cover Case For Huawei P40 P40Pro Plus Case Coque Capa|Fitted Cases| - AliExpress
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dass Handy besser im Rucksack.
Nilkin wäre zwar nice, ich mag die Idee, dass die Kamera geschützt ist aber es soll wohl zu Kratzern kommen. Eine dünne Hülle wäre zwar schön, aber bei EUDTH stimmt ja noch nichtmal das Produktfoto mit der Handyrückseite. Da bin ich skeptisch. Und von alieypress halte ich nicht viel. Hab die Hülle und bin auch ganz zufrieden damit. Leider nur etwas dick
HOOMIL Handyhülle für Huawei P40 Pro Plus Hülle: Amazon.de: Elektronik
 

Anhänge

  • IMG_20200918_102431.jpg
    IMG_20200918_102431.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir eine UAG Hülle mit 'nem Dremel umgebaut und es passt jetzt wunderbar (und am Case abschließend) drauf.
Ja richtig. Ist semiprofessionell wenn überhaupt. Aber ich mag die UAG Cases und ich bin damit soweit zufrieden.

Hülle P40 ProPlus_Back2.jpgHülle P40 ProPlus_Scrn.jpg
Hülle P40 ProPlus_Side.jpgHülle P40 ProPlus_Top.jpg

Oben herum ist leider ein Mikro dicht gewesen und ich musste die Öffnung auch erweitern. Das habe ich dann nicht ganz symmetrisch hinbekommen
und musste es Richtung Rückseite ausbessern und werde das bei einem ggf nächsten Mal besser beachten, denn dadurch ist ein Teil der Keramik hinten zu sehen.

Das Ganze ist auch eher Richtung Prototyp zu sehen. Puuuh. Und schwupps ist es nicht ganz so perfekt wie gedacht. Aber das mach ich nochmal mit mehr Zeit und Ruhe.
Hat jemand evtl. eine Idee, wie man das professionell(er) lösen könnte?

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und hier noch eine neue selbstgemachte Hülle âla KWMOBILE auf Amaz*n. Ich liebe Handys pur und dann am liebsten in einem Postbrief ähnlichem Design. Naja.
Als Schwiegermutter ihre Nähmaschine zückte und ich den Kork bestellte war die Hülle schnell fertig. Innen stabilisiert und ausgeschlagen mit einem samtähnlichen
Belag so, dass alles ganz geschmeidig da hinein geht. Passt mein Mate30/40, P40Pro und Plus und auch das Mate 20 (etwas klein darin) rein, auch mit UAG Case 😁

Geschlossen gehalten wird das Ganze mit zwei Magneten unter dem Stoff und dabei von außen ist das Ganze auch noch rutschfest aufgrund des natürlichen Materials.
Profi halt, meine Schwiegermutter...! 😇

Kuvert_Handyhülle_3.jpgKuvert_Handyhülle_1.jpgKuvert_Handyhülle_2.jpg Kuvert_Handyhülle_Overview.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua
Also das Case vom Pro in Pro+ transformiert?
 

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
469
Ro1960
Ro1960
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
463
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten