Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware Update 12.0.0.218(C432E3R3P4) EMUI 12 für das P40 Pro Plus
@DarkAngel OK ich dachte für P40 pro sei es schon abgeschlossen deswegen war ich etwas verunsichert. In den ganzen Meldungen liest man immer das jetzt jeder Zugang zum Update hat
Und dann gibt es da noch das Geheimnis der IMEI Zuordnung. Die Online Updates werden bestimmten IMEI Gruppen zugeordnet. (von-bis) Das kann sich danach richten, welche Mengen an Geräten vom Weiterverkäufer abgenommen wurden. Manchmal wird auch eine Updateversorgung direkt ausgehandelt. Marktführende Provider können da einiges bewirken. Dann spielt auch noch die Serverauslastung bei Huawei eine große Rolle, besonders seitdem die Server in Russland und den USA größtenteils weggefallen sind. Das Fazit für uns ist, mehr als abwarten ist nicht drin. Der EURO Markt ist Huawei ziemlich egal. Zuerst wird Asien versorgt.
Also..
Ich habe keine SIM eingelegt, noch nie.
Internet nur über mobilen Hotspot.
Aber ich hab mich bei Huawei registriert, hab also eine Huawei-ID. Dann geht's über MyHuawei->Support->Update/Aktualisierung.
Hab also seit Mitte Januar die EMUI12.
Da finde ich übrigens die Animierten Hintergründe des AoD niedlich..
Also mal registrieren, vlt hilft es..
Habt Spaß, Lee
Die hast du nicht, da du dich bei Huawei anmelden must. Hab mich beim P30Pro und beim P40pro+ mit gleichen Email-Adressen und Nutzernamen angemeldet.
Beide Geräte melden sich automatisch an.
Meine Geräte dann im Anhang..
@LZ86 hab vorgestern fast Schock bekommen als ich mein Gerät auf chinesisch eingestellt habe und gesehen habe wie viele Funktionen die haben alleine die Wallet App ist der Hammer auf Deutsch eingestellt ist das echt ein Witz