Firmware Update 12.0.0.218(C432E3R3P4) EMUI 12 für das P40 Pro Plus

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware Update 12.0.0.218(C432E3R3P4) EMUI 12 für das P40 Pro Plus im Huawei P40 Pro Plus Forum im Bereich Huawei Forum.
LZ86

LZ86

Experte
@Ro1960
Wie groß ist der Download?
 
Ro1960

Ro1960

Ambitioniertes Mitglied
@LZ86 ist sehr groß === Größe: 5,73 GB
Mfg
 
LZ86

LZ86

Experte
Ja, dachte ich mir schon..
Noch ist bei mir nix angekommen..
Bin ja noch jung, ich kann warten..
 
LZ86

LZ86

Experte
Nun hab ich es auch..
Man muss erstmal Jammern.. 😊
 
AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
Kann man das irgendwie beschleunigen ? Bei mir wird das Update noch nicht angezeigt 😢
 
DarkAngel

DarkAngel

Super-Moderatorin
Teammitglied
@AeroGrafix
Die Updates kommen immer in Wellen. Mal trifft sie einen früher und mal später.
 
AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
@DarkAngel OK ich dachte für P40 pro sei es schon abgeschlossen deswegen war ich etwas verunsichert. In den ganzen Meldungen liest man immer das jetzt jeder Zugang zum Update hat
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Und dann gibt es da noch das Geheimnis der IMEI Zuordnung. Die Online Updates werden bestimmten IMEI Gruppen zugeordnet. (von-bis) Das kann sich danach richten, welche Mengen an Geräten vom Weiterverkäufer abgenommen wurden. Manchmal wird auch eine Updateversorgung direkt ausgehandelt. Marktführende Provider können da einiges bewirken. Dann spielt auch noch die Serverauslastung bei Huawei eine große Rolle, besonders seitdem die Server in Russland und den USA größtenteils weggefallen sind. Das Fazit für uns ist, mehr als abwarten ist nicht drin. Der EURO Markt ist Huawei ziemlich egal. Zuerst wird Asien versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
LZ86

LZ86

Experte
Also..
Ich habe keine SIM eingelegt, noch nie.
Internet nur über mobilen Hotspot.
Aber ich hab mich bei Huawei registriert, hab also eine Huawei-ID. Dann geht's über MyHuawei->Support->Update/Aktualisierung.
Hab also seit Mitte Januar die EMUI12.
Da finde ich übrigens die Animierten Hintergründe des AoD niedlich..
Also mal registrieren, vlt hilft es..
Habt Spaß, Lee
 
AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
@LZ86 also die huawei ID hat man im Normalfall eh 😊
Bin gespannt wann es wieder geht 🙈
 
LZ86

LZ86

Experte
Die hast du nicht, da du dich bei Huawei anmelden must. Hab mich beim P30Pro und beim P40pro+ mit gleichen Email-Adressen und Nutzernamen angemeldet.
Beide Geräte melden sich automatisch an.
Meine Geräte dann im Anhang..
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
LZ86

LZ86

Experte
Ja. Ich versuche es immer mir allen Mitteln.
Schaden kann es nicht, wenn man Huawei ordentlich auf die Nerven geht. 😂
 
AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
@LZ86 hab vorgestern fast Schock bekommen als ich mein Gerät auf chinesisch eingestellt habe und gesehen habe wie viele Funktionen die haben 😅 alleine die Wallet App ist der Hammer 😅 auf Deutsch eingestellt ist das echt ein Witz 😅
 
LZ86

LZ86

Experte
Oh, werde ich mal testen. Danke.
Hab Spaß, Lee
 
AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
@LZ86 yeah 👍 einfach in der App Gallerie Region / China auswählen dann kommen auch ein paar Updates
 
Ähnliche Themen - Firmware Update 12.0.0.218(C432E3R3P4) EMUI 12 für das P40 Pro Plus Antworten Datum
0
2
1