Was bedeutet die Meldung "com.android.systemui"?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
E

erwinsat

Neues Mitglied
7
Rechts oben unterhalb der Symbole erscheint die Meldung: com.android systemui und läßt sich nicht entfernen, bleibt immer aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Cris
Empfohlene Antwort(en)
ich habe das seit Gestern, habe das Gerät erst am Donnerstag bekommen, und habe jetzt verschiedene Apps installiert, davor war das nicht. Habe den Fehler gefunden war eine Entwickleroption die ich Irrtümlich eingeschaltet habe. (CPU Nutzung Anzeigen) das ist damit erledigt.
 
Alle Antworten (4)
Hast du das Gerät schon neugestartet?
 
ja, abgeschaltet längere Pause (einige Stunden) bleibt und kommt immer wieder mit anderen Meldungen was gerade aufgemacht (Apps) oder Verbindungen zum Internet also gemacht wird. Da können gleich einige Meldungen untereinander stehen, das ist sehr störend. Und bei manchen App´s kann man (wenn dort ein Icon zum anglicken ist dieses nur durch Glück erwischen. Das ist so nicht brauchbar.
 
Seit wann hast du das? Irgendetwas am Gerät geändert: ein Update oder neue Apps installiert?
 
ich habe das seit Gestern, habe das Gerät erst am Donnerstag bekommen, und habe jetzt verschiedene Apps installiert, davor war das nicht. Habe den Fehler gefunden war eine Entwickleroption die ich Irrtümlich eingeschaltet habe. (CPU Nutzung Anzeigen) das ist damit erledigt.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

DarkAngel
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
540
DarkAngel
DarkAngel
F
Antworten
4
Aufrufe
1.750
Ro1960
Ro1960
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.016
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten