Akkukapazität des P40 Pro ermitteln

nobby50

nobby50

Dauergast
776
Habe mir ein P 40pro geholt, Zustand wie neu. Soll als 2. Handy sein, da ich das Mate 40 Pro habe. Multicard hab ich erst seid heute. Handy war zurück gesetzt. Jetzt das Problem. Wollte schauen wie die Akku Kapazität ist. Zeigt nur an Berechnung läuft, keine Angabe. Was kann das sein. Handy soll kein akkuwechsel haben. Spielt es sich noch ein?
 
Ferndiagnosen sind immer schwierig..
Da das Gerät vermutlich noch nicht eingerichtet ist :
Hard Reset, falls möglich und dann nochmal testen??

Gruß
 
Das dauert wirklich eine Weile. Kann jetzt nicht genau sagen wie lange und es wird auch etwas unterschiedlich sein, aber kann locker 1 Woche und länger dauern bis das System die Berechnungen alle zusammen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: nobby50
Hard reset gemacht, ein gerichtet, carche wipe. Verbrauch ist normal, nur immer Berechnung läuft. Warte mal paar Tage ob sich was tut
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea
Ja unbedingt noch abwarten. Bei mir war das auch ca 1 Woche oder noch länger, da dachte ich mir schon da ist was defekt bei der Analyse. Also nicht abschrecken lassen wenns wirklich eine Woche oder noch länger dauert.
 
  • Danke
Reaktionen: nobby50
Hab ja das P 40pro geholt da ich wohl ins Kh muss und das Mate 40 Pro nicht mit nehmen möchte. Jetzt Karte im P drin, mehr am machen, und erstaunt. Kamera vom P 40 Pro ist besser. War echt baff. Und bei manchen Sachen finde ich auch das Display besser. Echt der Hammer
 
Danke nochmal. Die Berechnung ist zu Ende und zeigt die Kapazität an. 98% Akku, Zustand wie neu, und das für 200 Euro. Hat sich gelohnt
 
  • Freude
Reaktionen: BlueZTriXx

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
482
maik005
maik005
C
Antworten
10
Aufrufe
304
Chridallmartina
C
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.471
Nachtlichtermeer
N
Zurück
Oben Unten