Alternative Kamera-App für das Huawei P40 Pro

D

Darkknight

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo,

ich suche eine gute alternative Kamera-App für mein Huawei P40 Pro. Da ich keinen Google Playstore und keine Google Play Dienste installiert habe, schränkt dies die Auswahl ziemlich ein, vor allem wenn es um Kauf-Apps geht.

Die Kamera-App sollte folgende Anforderungen erfüllen:
  • Möglichkeit der Einstellung/Unterstützung des 16:9-Formats*
  • Ad-free/ohne Werbung (darf auch was kosten, muss aber halt außerhalb des Google Playstores verfügbar sein und darf nicht auf die Google Play Dienste angewiesen sein)
  • Unterstützung der Weitwinkelkamera
Vor allem der letzte Punkt scheint schwierig zu sein. Ich habe schon ein paar Kamera-Apps ausprobiert, habe aber noch keine gefunden, die alle obengenannten Anforderungen erfüllt.

Kann mir jemand irgendwelche guten Kamera-Apps empfehlen? Einfache Bedienung bevorzugt, manuelle Einstellungen nutze ich eher nicht.


*Anmerkung: Mir ist klar, dass man mit dem 16:9-Format nicht die maximale Auflösung erreichen kann und man dieses Format auch durch Zuschnitt anderer Formate erreichen kann. Mit Ersterem kann ich leben und Zweiteres ist mir zu umständlich.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
290
Chridallmartina
C
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.450
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
2
Aufrufe
970
ANDROI-DD
ANDROI-DD
Zurück
Oben Unten