Always On Display (AOD) des P40 Pro plötzlich zu dunkel?

Peterflorea

Peterflorea

Dauergast
1.553
Mir ist es erst heute richtig aufgefallen, das Always on Display ist selbst bei starker Bewölkung draußen kaum ablesbar. Bin mir jetzt nicht sicher wann das genau geändert wurde, aber sonst konnte ich es auch bei besten Sonnenschein noch gut ablesen. Anzeige Helligkeit Einstellungen hab ich auf automatisch gestellt, und auch auf manuell. Alles probiert aber das Allways on Display bleibt leider zu dunkel. 🤔
 
Hi,

Mir ist bisher nichts auffälliges aufgefallen, werde aber mal drauf achten, bei mir dimmt er das AOD aber scheinbar leicht, kurz nach dem ich das Gerät ablegt habe. (Gerade am PC getestet! :))

/edit

Ich guck mal, ob man da was an der Helligkeit ändern kann, bisher verhält es sich autark zum Helligkeitsregler.

Gruß

Alef
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea
Bei normaler Zimmerbeleuchtung ist es auch sehr gut ablesbar. Es wird auch leicht heller wenn mehr Licht im Zimmer scheint. Und bei wenig Licht dimmt es auch gut und schnell ab. Nur Eben draußen, auch bei vielen Wolken ohne Sonnenschein ist es fast nicht ablesbar. Es ist echt blöd das ich da nie wirklich drauf geachtet habe, aber entweder man konnte es vorher wirklich besser ablesen oder es hat einen anderen Grund. Wäre echt seltsam wenn ich es jetzt erst nach 1 Jahr Nutzung nicht bemerkt hätte. 🤔
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
464
maik005
maik005
nobby50
Antworten
6
Aufrufe
631
nobby50
nobby50
PurpleHaze
Antworten
0
Aufrufe
312
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten