App auf dem P40 Pro mit Fingerabdruck entsperren

P

puffie

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, ich habe einige Apps die kann ich mit Fingerabdruck entsperren und andere nur mit Passwort. Wie kann ich den Fingerabdruck für die Apps mit Passwort aktivieren?
 
@puffie, da musst du dich an die Entwickler der Apps wenden, nur diese können die Entsperrfunktion via Fingerabdruck programmieren.
 
Das hat mit den Entwicklern nichts zu tun.
Die Apps sind nur zugänglich per App Sperre mit FP, Face oder Code da in Art geschützten Bereich gelegt.
Ähnlich Tresor.
In der App selbst muss da kein Code etc vorliegen.



Bei mir gehen alle die gewählt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
547
P40pro
P
C
Antworten
10
Aufrufe
290
Chridallmartina
C
nobby50
Antworten
6
Aufrufe
638
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten