App für Benachrichtigungen aus Linux heraus mittels Huawei Services?

B

BerniG

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich hab hier ein Smarthomesystem mit Openhab welches bei der App leider auf Google Firebase setzt und damit nicht richtig auf meinem P40 Pro geht (bitte keine Diskussion bzgl. freezen mit icebox etc.). Ich könnte aber recht problemlos auch anderweitig Benachrichtigungen erstellen (per Kommandozeilenaufruf) und müsste an sich nicht die Openhab App nutzen. Gibt es eine fertige App im HuaweiStore, die man dafür gut zweckentfremden kann? Evtl. ein Messenger dem man relativ einfach von Linux aus Nachrichten senden kann? Bei Huawei gibts an sich ja eine Beispiel-Push-App, die muss man aber auch erst kompilieren und ich wollte erstmal fragen obs was Einfacheres Fertiges gibt:
HMS-Core/hms-push-clientdemo-android
HMS-Core/hms-push-serverdemo-java
 

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.419
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
2
Aufrufe
966
ANDROI-DD
ANDROI-DD
C
Antworten
10
Aufrufe
264
Chridallmartina
C
Zurück
Oben Unten