Aurora Store Installation

Georg.R

Georg.R

Stammgast
311
Google dürfte gerade dabei sein alle unsere P40 Pro Geräte auszusperren.

Wenn ihr euch mit dem AuroraStore auf einem P40 Pro mit dem Google Account anmelden wollt, bekommt ihr die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen". Meldet euch Anonym an und stellt in den Einstellungen "Gerät Vortäuschen" zb. ein Nexus ein. Danach meldet ihr euch ab und meldet euch mit eurem Google Account neu an. Und siehe da es funktioniert wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: damirb, cha-cha, Warlock0601 und 2 andere
Bei mir bisher keine Probleme, Playstore machte soeben auch noch Updates.
 
Ich komme weder mit meinen Google Account, noch anonym in den Aurora Store rein. Brauche zwar gerade nichts, aber wollte es mal probieren
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.581
Droidhelper
Droidhelper
A
Antworten
6
Aufrufe
985
AeroGrafix
AeroGrafix
T
Antworten
7
Aufrufe
5.182
AYO25
A
Zurück
Oben Unten