Bilder auf Laptop ohne Kabel/Stick übertragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Margerita

Neues Mitglied
3
Tag an alle.
Leider hab ich einige Probleme, ich bekomm keine Verbindung mit dem Kabel so wie auch keine Verbindung zum USB C STick her . Eventuell ist an meinem Huawei P40 Pro wo der Stecker rein kommt ein Defekt. Laden geht aber mit dem Laptop verbinden leider nicht.

Nun benötige bitte eure Hilfe. Ich habe über 100 GB an Bilder und Videos auf dem Smartphone. Welche Möglichkeit habe ich, das ich die Bilder auf dem Laptop bekomme. Bluetooth? Andere bessere Möglichkeit? Also eine Möglichkeit die Bilder ohne Kabel zu übertragen.

LG
Maria
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Themen dort zusammengeführt, damit das Problem nicht in zwei Themen parallel diskutiert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, AkkiBua, DarkAngel und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
296
Chridallmartina
C
P
Antworten
1
Aufrufe
205
M II 26
M II 26
teddy4you
Antworten
5
Aufrufe
5.910
Peterflorea
Peterflorea
Zurück
Oben Unten